Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Xplora x6 play Rufnummer / Hauptaccount

  • September 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Grüße,

Wenn ich jetzt eine Xplora X6 Play über die O2 App bestelle, erhält die Uhr ja eine eigene Rufnummer/Tarif.

Habe ich dann für diese Rufnummer einen extra O2 Account in der ich Rechnungen, Tarife etc. Nachschauen muss. Oder wird die Nummer wie z.b. mein DSL mit in meinem Account aufgelistet?

 

Lösung von Bumer

Wenn du unter der vorhandenen Kundennummer bestellst wird der Mobilfunkvertrag dieser Kundennummer hinzugefügt und du kannst es unter einen Login sehen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 4, 2025

Wenn du unter der vorhandenen Kundennummer bestellst wird der Mobilfunkvertrag dieser Kundennummer hinzugefügt und du kannst es unter einen Login sehen.


o2_Michi
  • Moderator
  • September 7, 2025

Hallo ​@Wodder,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

es ist so, wie Bumer es beschrieb, wenn du schon Verträge hast und angemeldet einen neuen Mobilfunkvertrag bestellst, sollte dieser deinem Mein o2 Konto zugeordnet werden. Falls dem nicht so sein sollte, kannst du dich separat mit der Rufnummer registrieren und hast dann auch Zugriff auf den Vertrag.

Gruß,

Michi