Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xplora X6 Play funkioniert nicht mehr

  • October 25, 2023
  • 4 Antworten
  • 523 Aufrufe

Hallo,

die Xplora X6 von meinem Sohn lässt sich nicht mehr laden. Ich hatte mich schon direkt an Xplora gewandt, aber die Mitarbeiter haben mir dort mitgeteilt, dass ich mich an O2 wenden muss. Die Uhr lässt sich auch nicht mit einem anderen Ladegerät laden und auch nach dem säubern der Kontakte gab es keine Veränderung.

An wen muss ich mich jetzt wenden, um ein Ersatzgerät zu erhalten?

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 25, 2023

Wie alt ist diese Watch? 

 

Erstmal geht's wenn, in die Reparatur.. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Hallo,

die Uhr ist 3 Monate alt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 25, 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2023

Hallo @Yvievs76,

über den von Bollermann genannten Link kannst du eine Reparatur des Gerätes veranlassen. Dort schaut man sich das im Detail an und führt dann entweder eine Reparatur oder einen Tausch des Gerätes durch. Wenn du dazu aber noch Fragen haben solltest, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis