Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xplora Smartwatch Vertrag

  • May 5, 2024
  • 5 Antworten
  • 193 Aufrufe

ploenie
Besucher:in

Guten Morgen,

ich habe vor kurzem eine Xplora-Uhr bestellt, leider versehentlich ohne Vertrag, ich wollte die Smartwatch für meine Tochter gern mit dem Tarif zu 8,99 monatlich für Bestandskunden. Kann man dies noch umstellen oder muss ich die Uhr zurückschicken und mit dem Vertrag zusammen neu bestellen? Eine separate Prepaid-Karte o.ä. wäre im Vergleich ja deutlich teurer.  

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Lösung von Bollermann

@ploenie

Ich sehe gerade: 

Das Angebot für 8,99€ ist auf 36 Monate Ratenzahlung.   Die Watch kostet 173€ …. Mit oder ohne Tarif .. deswegen ist das kein Angebot. 

 

Da kannst du alles so lassen und einen Starter FLEX mit 1GB für 4,99€ statt 24,99€ dazu bestellen. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann musst du widerrufen und neu bestellen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 5, 2024

@ploenie

Ich sehe gerade: 

Das Angebot für 8,99€ ist auf 36 Monate Ratenzahlung.   Die Watch kostet 173€ …. Mit oder ohne Tarif .. deswegen ist das kein Angebot. 

 

Da kannst du alles so lassen und einen Starter FLEX mit 1GB für 4,99€ statt 24,99€ dazu bestellen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2024

Moin @ploenie 🙂

Schön, dass du dein erstes Thema hier in unserer Community erstellt hast 💙

Das Angebot der Xplora X6 Play Uhr mit Vertrag ist ein o2 IoT M Flex mit 500 MB. Dieser Tarif ist tatsächlich nur in Kombination mit der Kidswatch erhältlich.

Du kannst natürlich auch einen anderen Vertrag bei uns bestellen, wie Bollermann schon angemerkt hat 😊 Wie findest du unseren Tarif o2 Free Starter Flex mit 1 GB?

Als Alternative kannst du diesen natürlich auch bestellen und musst nicht widerrufen und neu bestellen.

Lieben Gruß, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 15, 2024

Guten Morgen @ploenie,

gib uns doch gerne hier eine Rückmeldung wie du dein Anliegen mit der Xplora X6 Play Uhr und einem zusätzlichen Vertrag gelöst hast 🤗

Schöne Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 25, 2024

Ich hoffe, dass du eine gute Lösung für dich gefunden hast @ploenie 

Schreibe hier gern wieder, wenn du Fragen hast 🤗

LG Kathi