Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich hab ein Problem denn ich weiß nicht wie an an den Bonus Scooter kommen soll.

O2 hat ja zur Zeit das Angebot Xiaomi Mi 10t pro kaufen und einen e Scooter dazu bekommen.

So steht es zumindest in den Teilnahme Bedingungen.

Da ich das Handy im Shop gekauft habe soll man ja auf der Bonusseite das ganze geltent machen.

Soweit so gut... Journalnummer eingeben und IMEI 

Nur kommt immer Datensatz konnte nicht gefunden werden.

Darauf hin bei der Hotline angerufen die mir nicht helfen konnte und mich an den Shop verwiesen hat.

Im Shop haben sie dann auch mit der Hotline telefoniert und gesagt es müsste jetzt gehen, was es aber nicht tat.

Jetzt wieder Hotline dann Shop dann wieder Hotline Shop... 

Was kann ich tun um ihn zu bekommen weiß nicht mehr weiter... Man wird nur hin und her gereicht..

LG Peter

Bitte nicht mehrfach zum selben Thema posten , einmal reicht vollkommen aus. Aktuell muss man sich hier 0-5 Tage gedulden, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 

 

 


Klar aber in 3 Tagen ist die Aktion vorbei... Hatte gedacht bekomme hier schnell Hilfe...


Du hast bis zum 18. Zeit für die Registrierung. Hast du nur das Handy oder auch einen Tarif dazu abgeschlossen? 

 

Ob das aber nur für Onlinekauf direkt bei o2 gilt?... 


Diesmal nur das Handy Vertag hatte ich 10 Tage vorher schon einen abgeschlossen… 

Das war am 02.12. auf der Webseite von o2 jetzt ist es geändert...

 


Dann wirst du hier wohl leider auf einen Mod warten müssen. 

 

Gute Nacht 


Trotzdem danke ... Ne E-Mail Adresse gibt's wohl nicht bei o2 wo man kommunizieren kann oder? Weil bei einer Hotline kann man immer von vorne anfangen und die Können mir leider nicht helfen... Sind zwar nett aber haben warscheinlich zu wenig Befugnisse..

Gute Nacht ✌️

 


Nein, E-Mail Support wird nicht angeboten. Es wäre kontraproduktiv, mehrere Kontaktwege aufzusuchen. Warte hier jetzt einfach mal ab. 


Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...


Hallo @Wikipeter,

es tut mir leid, dass du deine Daten im Bonusportal nicht übermitteln kannst. 

Wie hast du denn das Gerät erworben? Deinen Daten kann ich keinen o2 My-Handy-Vertrag entnehmen. Hast du das Xiaomi Mi10 T PRO bei Kauf im Shop bar bezahlt?

Für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich deinen anderen Thread xiaomi mi 10 pro mit Gratiszugabe scooter aber wie? geschlossen.

Viele Grüße

Vivian 

 


Hallo, mir geht es genauso. Habe das Mi10t pro mitsamt Bonus E-Scooter gekauft. Auf dem Bonusportal wird mir aber dann “kein Bonus verfügbar” angezeigt. Im Chat mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, es wären alle Scooter vergriffen??? Aber mal ehrlich, es war keine mengenmäßig begrenzte Aktion. Wenn ich den Roller nicht bekomme, dann wäre es ja Vertragsbruch von o2. Würde mich auch über eine schnelle Antwort inkl. Lösung freuen.

 

Viele Grüße


Leider gibt es weder per Chat noch nach Anruf beim Kundenservice eine verlässliche Aussage! Sollte es bis zum 17.12. Immer noch nicht möglich sein, dann werden wir vom Vertrag zurück treten!


Hallo Vivian ja habe es im Shop bar bezahlt gehabt... 

Was ja geht laut o2 Bedingungen…

Leider kann ich hier kein Bild mehr hochladen... Hab einen Screenshot und in den Teilnahmebedingungen war es auch so gestanden...


Hallo @Wikipeter!

Danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe mir nochmals die mir verfügbaren Informationen zu dieser Aktion angesehen, meinen Informationen zufolge galt diese nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages. Ist das Gerät für die Aktion zugelassen, erfolgt eine entsprechende Freischaltung für das Bonusportal innerhalb von 48 Stunden nach Kauf. 

 

@topas001 @steve-o-double-g 

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage musste die Aktion am 08.12.2020 vorzeitig beendet werden, der e-Scooter Xiaomi 1S ist leider vergriffen. Geräte, welche ab dem 9. Dezember gekauft wurden, können somit nicht mehr für diese Aktion geltend gemacht werden. 

Aber mal ehrlich, es war keine mengenmäßig begrenzte Aktion.

In den Teilnahmebedingungen stand der Hinweis “Solange der Vorrat reicht”. 

Es tut mir leid, wenn du dich nicht mehr für den Bonus registrieren konntest. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Wikipeter!

Danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe mir nochmals die mir verfügbaren Informationen zu dieser Aktion angesehen, meinen Informationen zufolge galt diese nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages. Ist das Gerät für die Aktion zugelassen, erfolgt eine entsprechende Freischaltung für das Bonusportal innerhalb von 48 Stunden nach Kauf. 

 

@topas001 @steve-o-double-g 

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage musste die Aktion am 08.12.2020 vorzeitig beendet werden, der e-Scooter Xiaomi 1S ist leider vergriffen. Geräte, welche ab dem 9. Dezember gekauft wurden, können somit nicht mehr für diese Aktion geltend gemacht werden. 

Aber mal ehrlich, es war keine mengenmäßig begrenzte Aktion.

In den Teilnahmebedingungen stand der Hinweis “Solange der Vorrat reicht”. 

Es tut mir leid, wenn du dich nicht mehr für den Bonus registrieren konntest. 

Viele Grüße

Vivian 

Habe es ja am 3.12 gekauft, quasi am 2. Tag der Aktion. Habe den Vertrag schon widerrufen, weil es überhaupt keinen Grund gibt den bei so schlechter Kondition zu behalten. Das ist so als wäre man um 350 Euro betrogen


Hallo Vivian das entspricht leider nicht der Wahrheit das das nur mit vertrag zählt. In den Teilnahme Bestimmungen steht wer ein Aktionsgerät kauft im Shop oder online. Und am 02.12.20 stand auf der Webseite mit oder ohne Vertrag was aber ca. 36 Stunden später geändert wurde. Habe einen Screenshot.... Aber leider kann man ja hier keine Bilder mehr hochladen oder ein PDF hochladen was von o2 von bereitgestellt wurde.…

Kann ja echt nicht sein das man so abgespeist wird...


Screenshots kann man hier hochladen über das Symbol.

 


Dann ist es für mich deaktiviert.... Geht leider nicht...


Hallo, 

Ich habe mich rechtzeitig angemeldet im Bonus Portal und habe gesehen das ich den e Scooter bekomme.

Mir wurde angezeigt einmal zum 23.12.2020 und dann kurz davor bis 28.12.2020 bis der Ursprungstarif aus der wiederrufsfrist ist. 

Heute allerdings am 28.12.2020 wollte ich rein schauen und siehe da keine Daten gefunden wenn ich mich beim Bonus Portal anmelden will. 

 

Kann mir jemand erklären wo ich jetzt sehe und weiss das ich mein Scooter bekomme??


Hallo bei mir stand auch 28.12 als Versanddatum heute habe ich mit o2 telefoniert. Mir wurde gesagt das es jetzt leider doch noch bis zu 28 Tage dauern könnte bis es zum verschicken kommt.da das von Xiaomi kommt. Aber keine 3 Stunden später habe ich die Versandbestätigung bekommen. Mein e scooter ist nun auf dem Weg zu mir.

Der Mitarbeiter sagt mir aber wenn du beim Bonusportal die Bestätigung das du ihn bekommst bekommen hast du deinen Roller auch aufjedenfall bekommst. Ich kann auch nicht mehr auf Bonusportal weil die Aktion ja am 18.12 beendet werde und nun gibt es nirgendwo ein Status zum einsehen. Aber es sollte trotzdem dein e scooter kommen.


Hallo Vivian das entspricht leider nicht der Wahrheit das das nur mit vertrag zählt. In den Teilnahme Bestimmungen steht wer ein Aktionsgerät kauft im Shop oder online. Und am 02.12.20 stand auf der Webseite mit oder ohne Vertrag was aber ca. 36 Stunden später geändert wurde. Habe einen Screenshot.... Aber leider kann man ja hier keine Bilder mehr hochladen oder ein PDF hochladen was von o2 von bereitgestellt wurde.…

Kann ja echt nicht sein das man so abgespeist wird...

Schreib an die Kundenbetreuung mit deinen Screenshots per Post. Telefonica o2 GmbH... Wurde mir heute auch mitgeteilt. Habe auch einen Screenshot das ich mich zeitig angemeldet habe und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.. 


Hallo bei mir stand auch 28.12 als Versanddatum heute habe ich mit o2 telefoniert. Mir wurde gesagt das es jetzt leider doch noch bis zu 28 Tage dauern könnte bis es zum verschicken kommt.da das von Xiaomi kommt. Aber keine 3 Stunden später habe ich die Versandbestätigung bekommen. Mein e scooter ist nun auf dem Weg zu mir.

Der Mitarbeiter sagt mir aber wenn du beim Bonusportal die Bestätigung das du ihn bekommst bekommen hast du deinen Roller auch aufjedenfall bekommst. Ich kann auch nicht mehr auf Bonusportal weil die Aktion ja am 18.12 beendet werde und nun gibt es nirgendwo ein Status zum einsehen. Aber es sollte trotzdem dein e scooter kommen.

Also als ich den Vertrag mit allem abgeschlossen habe, bin ich selber auf die Logistik Bonus Portal rauf gegangen und habe mich registriert. Ich habe seid Anfang an keine E-Mail bekommen dass ich ein e Scooter bekomme obwohl ich alles gemacht habe. Oder hattest du auch seid Anfang an keine E-Mail zum e Scooter bekommen und jetzt einfach eine Versandbestätigung?


Wenn du dich im Bonus Portal angemeldet hast, dann kam die Bestätigung online. Ich habe einen Screenshot gemacht. Das log in vom portal, war ja die Auftragsnummer vom Handy und die PLZ wo man immer nachschauen konnte,bis gestern zumindest. Wenn du einen Screenshot hast, biste auf der sicheren Seite, weil im Kundenservice können die das wohl nicht sehen, ob du es gemacht hast 


Wenn du dich im Bonus Portal angemeldet hast, dann kam die Bestätigung online. Ich habe einen Screenshot gemacht. Das log in vom portal, war ja die Auftragsnummer vom Handy und die PLZ wo man immer nachschauen konnte,bis gestern zumindest. Wenn du einen Screenshot hast, biste auf der sicheren Seite, weil im Kundenservice können die das wohl nicht sehen, ob du es gemacht hast 

Ja super den hab ich natürlich gemacht.

Dann warte ich einfach paar Tage ab und schau was kommt.

Danke dir.


Hi zusammen,

 

ich drücke euch die Daumen, dass, falls er euch noch nicht erreicht hat, in Kürze ankommt. Wer ist der erste mit einem Foto seiner Errungenschaft?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hey Leute,

Nach etlichen Telefonaten bei o2 und bei xiaomi könnte mir keine eine richtige Antworten geben aber habe den scooter vor paar Tagen erhalten.

 

LG 


Deine Antwort