Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

xiaomi mi 10 pro mit Gratiszugabe scooter aber wie?


Servus habe ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme,

O2 hat ja zur Zeit die Aktion mi10pro plus Scooter 1s gratis dazu.

Dazu einfach das Gerät im Bonusprotal registrieren und den Roller dazu bekommen. Soweit so gut..

Nur das funktioniert nicht.

Journalnummer eingeben letzten 6 stellen da im Shop gekauft ... OK 

Dann IMEI Nummer auch OK…

Dann kommt immer die Fehlermeldung ... Es konnte kein Datensatz mit dieser Eingabe gefunden werden..

War schon im Shop... Konnten mir nicht wirklich helfen... Hatten zwar mit der Hotline telefoniert ich soll es in 2 Tagen nochmal probieren... Geht immer noch nicht.

In der Hotline am Telefon wurde mir gesagt frag im Shop nach...?

Und jetzt wieder Shop dann wieder Hotline bis die Aktion vorbei ist ... 

Was kann ich noch machen um den Bonus zu bekommen?

LG

 

icon

Lösung von o2_Vivian 14 December 2020, 10:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo @Wikipeter,

du hattest das Mi10 Pro in einem Shop gekauft oder gab es einen anderen Grund, weshalb man dich dorthin verwiesen hat?

Wann hattest du das Gerät denn gekauft?

VG
Dennis

Der Grund war weil ich es im Shop gekauft hatte und es im System von o2 nicht aufgetaucht ist... Ich hatte es am 02.12.20 ca 13 Uhr gekauft

Hi @Wikipeter,

für eine bessere Übersichtlichkeit schließe ich diesen Thread, es geht dann hier weiter: xiaomi mi10t pro plus Scooter aber wie?

Viele Grüße

Vivian