Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xiaomi Mi 11 Lautsprecher

  • October 12, 2021
  • 7 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe mir das Xiaomi Mi 11 im o2 Shop vor einer Woche gekauft, ich habe jetzt schon mehrmals versucht den Hardware bonus der Lautsprecher anzufordern, leider funktioniert es nicht. Ich bekomme jedes Mal die Meldung : "Es tut uns Leid, wir konnten keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und beachten Sie dabei die Hinweise rechts bei den Fragezeichen." Ich habe meine Eingaben mehrfach überprüft und ich habe definitiv alles richtig eingegeben. Wieso geht es nicht ?

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 12, 2021

Hast du deinen Vertrag verlängert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Nein, ist ein neuer Vertrag. Ich war vorher nicht bei o2.


o2_Manga
  • October 26, 2021

Hallo @Juliettaschka 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat es inzwischen mit der Bestellung geklappt? 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2021

Hallo, nein es geht immer noch nicht 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 18, 2021

Hallo @Juliettaschka . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Hast du die Lautsprecher noch bestellen können ? Oder wurde dir an anderer Stelle weitergeholfen? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Hallo, nein ich konnte sie immer noch nicht bestellen. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 20, 2021

Hallo @Juliettaschka . 

Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. 

Hattest du dich bei der Fachabteilung in der Hotline oder Live-Chat gemeldet ?

Leider ist die Aktionszeit bereits vorbei.

Es gab die Möglichkeit sich bis 12.11.21 im Bonusportal zu registrieren. 

Liebe Grüße, 

Anna