Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xiaomi 15 + zusätzliches Handy

  • September 27, 2025
  • 8 Antworten
  • 100 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Moin, 

Ich habe im Juli meinen Vertrag umgestellt und zusätzlich ein xiaomi 15 dazugebucht.

Zusätzlich wäre noch ein Handy dabei gewesen, was ich als beigabe *anfordern* könnte.

Dies habe ich nach ein paar Tagen versucht (3 Tage und eine Woche danach nochmal versucht).

Jedoch war beim link, den ich vom Verkäufer bekommen habe, diese Aktion nicht mehr möglich.

Auf Rückfrage beim Verkäufer im o2 Shop konnte er auch nichts dazu sagen. 

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Das zusätzliche Handy hat immer hin einen Wert von neu 80€

8 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

Hallo ​@Misterion, danke dass du uns hier schreibst und willkommen in unserer Community 🌻

Damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können, hab ich noch ein paar Fragen hierzu.

Um welches Zusatzgerät geht es konkret? War die Aktion auch bei uns auf der Website beworben und bei welchem Händler hast du das Angebot abgeschlossen?

Hab ich das richtig rausgelesen, dass die Aktion im Juli war und du es dann auch direkt probiert hast anzufordern? Wo genau hast du das Gerät angefordert?

LG, Rebecca


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Moin ​@o2_Rebecca :

Danke für die schnelle Antwort. Geworben wurde damit im O2-Shop in Soltau und auf der Webseite von o2 selber. 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Als zusätzliches Handy sollte es ein Redmi 14C sein.

Der Händler gab mir einen link von o2, wo die Lieferscheinnr eingegeben werden muß und dann sollte theoretisch das Handy orderbar sein.

Leider erfolglos. 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

... Kann mir niemand helfen..?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2025

@o2_Rebecca schade, dass keinerlei Hilfe mehr kommt.. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo ​@Misterion ,

Entschuldige bitte die späte Antwort hier 🌼

Dann wäre da soweit alles richtig gewesen, der Link war korrekt. Wieso das damals nicht geklappt hat, können wir jetzt nicht mehr nachvollziehen. Da die Aktion und die Fristen dafür mittlerweile um ein paar Monate abgelaufen sind, fürchte ich werden wir da nachträglich nicht mehr dran kommen 😕 Die Aktion lief bis zum 01.07., das Zusatzgerät konnte man bis zum 15.07. anfordern.

Hast du denn an anderer Stelle direkt gemeldet, dass du das Zusatzgerät nicht anfordern konntest?

LG, Rebecca


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2025

@o2_Rebecca ich habe mehrfach meinen Händler vor Ort angerufen und war auch persönlich dort. Habe auch telefonisch in der Hotline angerufen.

Der Händler sagte, er könne nichts machen, weil der Telefonhändler wohl in den Vertrag *rein gepfuscht *hat und der Telefonsupport wusste von nix, als ich dort das Problem beschrieb. 

 

Auf schriftliche Mails wurde von Seiten o2 nicht reagiert. 

 

Heißt es nun für mich, das ich etwas, was mir versprochen wurde, nun nicht bekomme, weil etwas auf der Webseite nicht geklappt hat (bin ja nicht der einzige mit dem Problem) und ich habe nun quasi einfach Pech? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2025

Moment, die Aktion ging nur bis zum 15.07? Warum wurde vom o2 Shop noch danach geworben? Mein Vertrag wurde am 23.07 abgeschlossen, weil man genau damit (!) im Shop geworben hat!! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest ​@Misterion. Warum dir die Kampagne am 23.07.25 noch angeboten wurde, können wir dir von hier aus leider nicht beantworten. Hast du dazu schon einmal den o2 Shop gefragt?
Liebe Grüße Bianca