Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi 11T Pro Bestellstatus in Bearbeitung

  • October 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Im September habe ich das Xiaomi 11T Pro vorbestellt, ist das überhaupt lieferbar? Ich bin ein geduldiger Mensch, aber wir gehen aber in Richtung Mitte Oktober und langsam bin ich etwas angenervt. Gibt es wenigstens eine Information, wann das Smartphone versendet wird oder einen Zeitrahmen für die Bestellabarbeitung? Wann werden die Bestellungen raus geschickt, Ende Oktober, Anfang November oder wann circa? Freue mich über eine Antwort, wenn es eine gibt.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Muschelblume,

Du kannst deinen Bestellstatus online verfolgen. 

Ansonsten frag mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 12, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Muschelblume,

Du kannst deinen Bestellstatus online verfolgen. 

Ansonsten frag mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Es hing in der Logistik fest und der Versand wird neu angestoßen.  Der Chat hat weiter geholfen. Danke.