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Warum O2 Service

Xiaomi 11 T Pro


Guten Tag,

ich wollte mich mal erkundigen ob ich nur so unzufrieden mit O2 bin denn ich habe im Oktober 2021 mir ein Xiaomi 11 T Pro ausgesucht und habe nur Probleme damit bzw mit  dem Näherungssensor was ja weltweit bekannt ist das jedes dieser Handys das selbe Problem hat. Ich habe es bereits zweimal eingeschickt und nun hieß es ich kann vom Kauf zurück treten aber so wie es aussieht kann ich dieses nicht was nicht Rechtens ist denn wenn ich ein Gerät habe was kaputt ist muss es zurück genommen werden denn ich bezahle ja auch schließlich dafür. Ich habe 3 Tage damit verbracht eine Lösung zu finden weiß leider bis jetzt nicht erfolgte denn ich werde von A nach B geschickt und der eine weiß nicht was der andere tut was ich persönlich als Kunde sehr traurig finde. Eines steht fest ich werde meine Vertrage kündigen denn sowas geht garnicht keiner hat diese Probleme mit ihrem Anbieter außer ich.

 

5 Antworten

TMoney
Profi
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  • Profi
  • 1352 Antworten
  • 25. April 2022

Hallo  @Jennyyy-1991 

Warte einfach ein bisschen, kann manchmal etwas dauern bis sich ein zuständiger o2-Mod hier in deinem Beitrag meldet.

Aber dann wird dir auch geholfen 😉

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. April 2022

Es tut mir leid aber ich kann aktuell nichts positives über O2 sagen. Habe heute auch die Kündigung geschrieben die heute per Post heute raus ging. Ich bin es leid mich damit rum ärgern zu müssen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 3. Mai 2022

Hallo @Jennyyy-1991,

dein Handy soll natürlich funktionieren. Wenn es damit Probleme gibt und mehrere Reparaturversuche nicht erfolgreich gewesen sind, dann sollte das nicht gleichzeitig zu einer Odyssee für dich werden.

Welcher Grund wurde dir denn bislang immer genannt, weshalb eine Rücksendung nicht möglich sei? 

Du hattest geschrieben, dass du das Gerät bereits zweimal eingesendet hast. Das lief beide Male über uns und was kam dabei heraus? Wurde auf den Belegen jeweils von einer Reparatur gesprochen oder stand da eventuell auch, dass kein Fehler gefunden werden konnte?

Oder war es inzwischen möglich eine Lösung für dich zu finden?

VG
Dennis

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Mai 2022

Guten Abend o2_Dennis,

Wenn es möglich ist können Sie mich gern kontaktieren unter 01*****6 dafür wäre ich mehr als dankbar.

 

Liebe Grüße Jenny 

 

Edit: Rufnummer gekürzt. Bitte keine persönlichen Daten hier posten / o2_Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 3. Mai 2022

@Jennyyy-1991

Bitte hier im öffentlichen Forum keine Daten von dir nennen. Wenn diese benötigt werden, dann wechseln wir von hier aus in die privaten Nachrichten. 

Ich kann leider keinen telefonischen Kontakt für dich veranlassen. In dem Fall ist es dann notwendig, dass du dich nochmal an die Kolleg:innen der Hotline wendest. Ansonsten können wir hier aber auch schreiben. Dann wäre jedoch meine Bitte, dass wir noch einmal meine Fragen aufgreifen. :) 

Viele Grüße
Dennis


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