Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Xbox X oder PS5


Hallo,

Ich bin seit langem O2 Kunde (Handy + Internet zuhause) und frage mich, ob man bei einer Vertragsverlängerung eine Spielekonsole statt eines Handys bekommen kann. Ich interessiere mich für eine X Box Series X oder PS5 (für Hogwarts Legacy...).

Viele Grüße 

 

Candie

Lösung von CandieWonderland

Hallo,

 

danke für die Antwort. 

Das war leider nicht ersichtlich und aufgrund des Preises bin ich von der Standard Version mit Laufwerk ausgegangen.

 

Werde dann wohl widerrufen. 

 

Viele Grüße 

 

Claudia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27398 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo @CandieWonderland

Die x Box kannst du dir auch ohne Tarif bestellen. 

 

Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's eh ausschließlich in Kombi Tarif+ Handy. 

​​​​​​Da lohnt sich eine Sim Only VVL mehr 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo @CandieWonderland ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn ein entsprechendes Gerät zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung verfügbar ist, dann kann es so wie so ziemlich jede andere Hardware aus dem Portfolio bei der Verlängerung dazu genommen werden. Was hattest du dir denn auf der Seite des Tarifs selber so gedacht bezüglich Datenvolumen und weiterer Konditionen?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe derzeit den O2 S Boost Plus Vertrag. 10 GB und Handy. Das Handy ist jetzt abbezahlt. Würde gern weiterhin bei den 10 GB bleiben. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 12. Januar 2023

Hallo @CandieWonderland ,

ich habe dir unverbindlich ein Angebot per E-Mail mit der PS5 geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du Fragen hast oder ein anderes Angebot wünschst, melde dich einfach.

Danke Bollermann für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer schrieb:

Hallo @CandieWonderland ,

ich habe dir unverbindlich ein Angebot per E-Mail mit der PS5 geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du Fragen hast oder ein anderes Angebot wünschst, melde dich einfach.

Danke Bollermann für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

 

 

Vielen lieben Dank dafür! Das ist sehr nett.  

Leider kann ich nicht herauslesen, um welche Version es sich handelt.  Digital oder mit Laufwerk?

Viele Grüße 

 

Claudia

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21756 Antworten
  • 16. Januar 2023

Hallo @CandieWonderland ,

hierbei handelt es sich um die digitale Version. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo,

 

danke für die Antwort. 

Das war leider nicht ersichtlich und aufgrund des Preises bin ich von der Standard Version mit Laufwerk ausgegangen.

 

Werde dann wohl widerrufen. 

 

Viele Grüße 

 

Claudia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21756 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @CandieWonderland ,

schade, dass es dann so nicht passt. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort