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Warum O2 Service
Gelöst

xbox Gamepass Ultimate code nicht erhalten


Xbox Gamepass Ultimate

hallöchen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,

 

ich habe am 25.6.23 ein Abo über den Habdyvertrag über den Xbox Gamepass abgeschlossen und bis heute keinen Code erhalten.

ich habe schon mehrmals bei o2 angerufen die haben mir gute Lösungsvorschläge gegeben, jedoch haben diese keinen Erfolg gebracht. Wenn ich auf meine Abos verwalten gehe, steht dort die ganze zeit das ich keine aktiven Abos habe, somit kann ich auch keinen neuen Code anfordern. Microsoft hab ich auch schon angerufen und die meinten sie können mir da nicht weiterhelfen das muss o2 machen. 
kann jemand von euch vllt. Seine erfahrungen mit mir teilen?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Wndr_land,
schön das du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Es wurde eine Fehlermeldung zu diesem Thema eröffnet und liegt den Kolleg:innen der Technik zur Prüfung vor. Sobald die Prüfung abgeschlossen wurde, wirst du eine Rückmeldung aus dem Fachbereich bekommen.
Viele Grüße Bianca

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5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24520 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juli 2023

Hallo @Wndr_land,
schön das du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Es wurde eine Fehlermeldung zu diesem Thema eröffnet und liegt den Kolleg:innen der Technik zur Prüfung vor. Sobald die Prüfung abgeschlossen wurde, wirst du eine Rückmeldung aus dem Fachbereich bekommen.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Juli 2023

Vielen dank für die Rückmeldung vorerst, jedoch wird das abo ja bei der Rechnung schon berücksichtigt und in Rechnung gestellt, dafür das bis jetzt immernoch nichts erfolgt ist.


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 21. Juli 2023

Guten Morgen @Wndr_land ,

deine Sorge kann ich verstehen.

Sobald die Fachabteilung sich bei dir gemeldet hat, gebe mir gerne hier Bescheid.
Dann kann ich dir die Gutschrift erstellen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. September 2023

So schönen guten Tag nochmal, bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich immernoch keine Rückmeldung seitens O2 erhalten geschweige denn den Code. Mehrmals bei O2 angerufen und immernoch nix passiert… Hauptsache man zahl schon dafür … Jetzt brauche ich den Code nichtmal mehr da komm ich ja doch besser bei weg mir einfach gleich ein Jahresabo woanders zu holen . Vielen Dank für nichts !!!


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @Wndr_land,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich hab für dich einmal geschaut, was die Bearbeitung deines Tickets sagt.
Es liegt derzeit noch bei den Kolleg:innen und arbeiten an der Entstörung.
Ich kann deine Verärgerung verstehen.
Woran es liegt, dass dies mehr Zeit in Anspruch nimmt, kann ich leider nicht sagen.

Liebe Grüße
Miriam💙


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