Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WXXXXXXXXXX5 über die lieferung

  • December 30, 2019
  • 7 Antworten
  • 124 Aufrufe

Warum wurde mein Paket nicht an die Verpackungsstation geliefert? Ich weiß nicht warum, aber er wurde zurückgeschickt. wie bekomme ich es zurück oder was mache ich?

oder wie bekommt man das geld zurück?

Vielen danke 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Khatuna ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Auszahlung der Anzahlung ist bereits in Bearbeitung.

Die Handybestellungen, die du in der zwischenzeit getätigt hast, sind allerdings alle abgelehnt worden. Vielleicht wartest du einmal ein paar Tage, bevor du es erneut versuchst.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei.


Viele Grüße,
Andrea

7 Antworten

  • January 2, 2020

Konntest du bei der Bestellung eine Lieferung an eine Packstation angeben?

Wenn das Paket nicht an den Empfänger zugestellt werden kann, dann wird es von DHL an den Absender zurückgeschickt.

Der Auftrag wird dann storniert und solltest du in Vorkasse gegangen sein, wird die Einzahlung in einigen Wochen erstattet.

Du müsstest die Bestellung komplett neu aufgeben.

Solltest du auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, dann solltest du diesen -nach Wunsch- widerrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

kann nicht noch einmal senden?  Ein paar Wochen warten auf eine Einzahlung zurück ist unangenehm.bitte sag mir was ich tun soll

Vielen danke 


  • January 2, 2020

Sobald es zurückgeht, wird die Handybestellung/o2 my Handy Vertrag storniert. Eine erneuter Versand wird nicht durchgeführt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

kann ich die Rückgabe der Anzahlung beschleunigen?  Ich werde woanders kaufen

DANKE


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 7, 2020

Hallo @Khatuna ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Auszahlung der Anzahlung ist bereits in Bearbeitung.

Die Handybestellungen, die du in der zwischenzeit getätigt hast, sind allerdings alle abgelehnt worden. Vielleicht wartest du einmal ein paar Tage, bevor du es erneut versuchst.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei.


Viele Grüße,
Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

Hallo, ich habe eine Frage , wie kann man das Handy bekommen ? Das ein Geschenck für   mein Mann 


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • January 8, 2020

@o2_Andrea hat doch geschrieben das du zu oft versucht hast zu bestellen und es deshalb abgelehnt wird. Warte doch mal ein paar Tage ab und versuch nicht laufend neu zu bestellen.