Hallo habe am 18.8.2014 online eine Vertragsbestellung aufgegeben also allnet flat mit Handy. Heute bekam ich eine Mail in der stand: Ihr Artikel wurde verschickt und dann POSTPAID TRIPLE-SIM PAPER CARD (EKL)!! wurde ich jetzt angenommen? Oder was soll mir da jetzt zugeschickt werden??
Bitte um Hilfe.
Danke schon mal im vorraus
Seite 1 / 1
Hallo!
Es scheint auf jeden Fall die SIM Karte verschickt worden zu sein. Das Gerät kann einige Tage länger dauern.
In jedem Fall hast du 21 Tage nach Zugang der Widerrufsberlehrung Zeit zu widerrufen, falls der Geräte Vertrag abgelehnt wird.
Gruß andante
Es scheint auf jeden Fall die SIM Karte verschickt worden zu sein. Das Gerät kann einige Tage länger dauern.
In jedem Fall hast du 21 Tage nach Zugang der Widerrufsberlehrung Zeit zu widerrufen, falls der Geräte Vertrag abgelehnt wird.
Gruß andante
Es wunderte mich nur da ich vor dieser Mail weder eine Bestätigungsmail noch eine ablehnung bekam.Also kann es sein das , das Gerät einzeln verschickt wird? Müsste ich da aber normal nicht vorher Informiert werden? Ich bekam nur direct nach meiner Bestellung eine Mail wo alles aufgelistet war was ich Bestellt habe.
Eine Wiederrufbelehrung habe ich auch noch nicht erhalten.
Vielen dank für deine schnelle Antwort
lg
Eine Wiederrufbelehrung habe ich auch noch nicht erhalten.
Vielen dank für deine schnelle Antwort
lg
Mobilfunk- und Gerät sind in der Tat zwei getrennte Verträge. Soweit ist also alles okay. Die Sim wird auch getrennt vom Gerät verschickt.
Aber warum habe ich denn keine Bestätigung erhalten?
Wann bekommt man diese Wiederrufsbelehrung?
Und wie kann ich jetzt heraus bekommen ob das Handy auch zugeschickt wird?
lg
Wann bekommt man diese Wiederrufsbelehrung?
Und wie kann ich jetzt heraus bekommen ob das Handy auch zugeschickt wird?
lg
Hallo
also ich habe gerade eben die Sim karte erhalten.Von dem Handy kam bislang immer noch nichts,weder ob ich es bekomme oder ob sie es abgelehnt haben.
Wie kann ich das denn jetzt heraus finden?
lg
also ich habe gerade eben die Sim karte erhalten.Von dem Handy kam bislang immer noch nichts,weder ob ich es bekomme oder ob sie es abgelehnt haben.
Wie kann ich das denn jetzt heraus finden?
lg
Bei der Kundenbetreuung anrufen, chatten oder hier auf einen Moderator warten.
@jacky1503 und @o2_Sandra sind diesbezüglich bereits per PN in Kontakt.
Viele Grüße
Dörte
Viele Grüße
Dörte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.