Wurde ich betrogen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin O2-Kunde und war bisher sehr zufrieden mit Ihrem Service. Leider hatte ich nach dem Kauf eines neuen Telefons und Kopfhörers im letzten Monat eine sehr schlechte Erfahrung. Meine SIM-Karte wurde nicht geliefert. Ich erhielt jedoch eine E-Mail und eine SMS, dass meine alte SIM-Karte deaktiviert werden würde. Daraufhin ging ich in den nächstgelegenen O2-Shop und schilderte meine Situation. Dort wurde mir eine neue SIM-Karte gegeben und mir gesagt, ich solle sie verwenden, falls meine alte Karte nicht mehr funktioniert. Heute habe ich jedoch eine E-Mail erhalten, in der ich sah, dass meine alte Telefonnummer geändert wurde. Meine Telefonnummer xxxxxxx ist bei allen meinen Banken, Behörden und meinem Arbeitgeber registriert, und ich möchte diese Nummer weiterhin nutzen. Falls meine Nummer ohne mein Einverständnis geändert und mir eine neue Nummer zugewiesen wurde, bitte ich Sie, diesen Vorgang umgehend rückgängig zu machen. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass mir ein Festnetzanschluss zugewiesen wurde, obwohl ich keinen Festnetzanschluss benutze. Wie konnte solch ein Vorgang ohne mein Wissen und ohne meinen Antrag durchgeführt werden? Ich bitte Sie dringend, das Problem zu beheben. Falls ich meine alte Telefonnummer nicht zurückerhalte und mir gegen meinen Willen eine neue Nummer zugewiesen sowie ein Festnetzanschluss eingerichtet wurde, werde ich alle bei Ihnen erworbenen Geräte zurückgeben und mein O2-Abonnement kündigen, um zu Vodafone zu wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Göksal xxxxx
xxxxx
edit o2_Gerrit 04.10.2024 Rufnummer und Nachnamen verborgen