Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wunschhandy wird bei VVL online nicht angezeigt


Hallo 👋

 

Ich könnte zurzeit schon meinen Vertrag verlängern.

Ich hätte gerne ein Handy dabei.

Leider wird mir mein Wunschhandy nicht angezeigt, woran kann das liegen?

Mfg 

icon

Lösung von witti 15 July 2021, 20:45

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Dreamgate das liegt daran das in der VVLeinfach nicht alle Smartphones angezeigt werden können. 
Wenn es dir nicht zu eilig ist kannst du hier schreiben welchen Tarif du mit welchem Smartphone haben möchtest und die Moderatoren machen dir dann ein Angebot via Email.

 

LG Witti 

 

 

Ah ok😅

 

Ich hätte gerne das Samsung Note 20 Ultra.

Tarif habe ich momentan O2 Free L Boost , was eigentlich viel zu viel Datenvolumen ist 😅 mir würde locker die Hälfte reichen.

Zusätzlich habe ich noch eine Sim Karte die mein Partner nutzt mit o2 Free S. Kann ich diesen auch separat ändern/verlängern oder geht das nur zusammen? 

Ach und außerdem hab ich auch noch DSL und Festnetz o2 my home L.

 

Wie sähe es da mit Kombirabatten aus 🤔? 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Deine Emailadresse ist noch aktuell? 
Dann sollte es mit dem Angebot was werden. 
Nur bitte hab etwas Geduld die Moderatoren sind momentan voll ausgelastet. 
Kann etwa 7-10 Tage dauern.

LG Witti 

Ja die Email dürfte aktuell sein 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Laufen alle 3 Verträge unter derselben Kundennummer? Erhalten schon 1 oder 2 Verträge einen Kombivorteil? 

Ja die laufen alle über meinen Namen und dieselbe Kundennummer, soweit ich das sehe. 

Also zumindest werden alle 3 in einer Rechnung aufgeführt.

 

Ja da stehen Rabatte / Vergünstigungen... Soweit ich das sehe sogar bei allen 3 Tarifen 🤔

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welches ist denn der Hauptvertrag? 

 

Es ist so, dass ab dem 2. Vertrag ein Kombivorteil möglich ist. Der Kombivorteil ist aber nicht mit anderen Rabatten (zb Hardwarerabatt) kombinierbar. 

Ähm ich vermute mal den Tarif den ich nutze 🤔 wie finde ich das raus? 

Hallo @Dreamgate,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich sehe gerade, dass du jetzt bereits einige Anpassungen hast vornehmen lassen.
Ist bereits alles geklärt oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Ja, hier ist alles geklärt 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dreamgate dann bitte noch den Zielführenden Beitrag als Lösung markieren.

 

Dankeschön

@Dreamgate Klasse, das freut mich zu hören.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort