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Würde von o2 Mitarbeiter reingelegt, Option Boost Option 12GB

  • February 3, 2025
  • 18 Antworten
  • 404 Aufrufe

rysalf
Einsteiger:in

Hallo,

mir würde am 29.01.2025 telefonisch ein Angebot von 02 gemacht in Rahmen dass ich schon ein Kunde 22 Jahre bin von o2 und die netz Abdeckung nicht immer da ist wo sie sein sollte. 

Würde angerufen von der 0176 88840119 Rufnummer, der Kollege hat mir einen 12 GB Boots angeboten und versprach, dass es keine zusätzlichen Kosten auf mich kommen und alles blieb, wie es ist, habe auch mehrmals das mir von im Bestätigen lassen. Heute also am 30.01.2025 bekomme ich eine Mail und dort steht, dass ich zusätzlich 3,99 € zu meinem Vertrag zahlen soll. Ich bin jetzt sehr verärgert und fühle mich belogen von demjenigen. Zusätzlich sende ich Ihnen 2x Bilder, auf dem einen steht, dass es 0,00 € kostet, dieses 12 GB Boots und in dem zweiten Bild, dass es 3,99 € zusätzlich ist.

Habe deswegen auch die impressum@cc.o2online.de per mail Kontaktieret und habe Heute eine leere Antwort gekriegt.

So wird man behandelt nach 22 Jahren.

Sehe Bilder im Anhang 

 

 

 

18 Antworten

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  • Stammgast
  • February 3, 2025

Auf jeden Fall nen Widerruf abschicken an widerruf@cc.o2online.de und über die o2 Mods ne Beschwerde aufnehmen!


rysalf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2025

Habe Mail Versendet aber bis jetzt keine Antwort.


jsc
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  • Legende
  • February 5, 2025

Eingangsbestätigung aber erhalten?


rysalf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2025

ja.


jsc
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  • Legende
  • February 5, 2025

Ok, das reicht erst mal, mehr brauchst nicht, so eine Bearbeitung des Widerrufs kann auch mal 14 Tage dauern…


o2_Michi
  • Moderator
  • February 16, 2025

Hallo ​@rysalf 😊

super, dass du dich bei uns gemeldet hast. Das ist natürlich nicht schön wenn man davon ausgeht, dass die angebotene Option dann auch wirklich kostenfrei ist.

Weil dein Anliegen schon ein paar Tage her ist, habe ich gerade mal geschaut wie der aktuelle Stand ist. Die Option wurde widerrufen und es wurde auch eine Guthabenbuchung erstellt, wenn ich das richtig sehe. Ist zumindest “technisch” erstmal wieder alles okay für dich?

Viele Grüße,

Michi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 6, 2025

Hey ​@rysalf,

gib uns gerne noch eine Rückmeldung, ob dann so weit alles in Ordnung für dich ist, oder ob wir dich noch unterstützen können. 😊


rysalf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2025

Hallo, @o2_Lea

Ja es ist eine Katastrophe, die haben mir die Option ausgeschaltet aber ich zahle weiter jetzt schon das 2 Monat 3.99€ technischen support kann mann nicht erreichen, nur die  normalen Berater die nicht mal Deutsch können! nach bitte das die mich weiter leiten legen die ab.

( jetzt warte schon über 1 Woche auf eine Antwort auf meine mail ) 

bin kürz vor kündigen. 


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

die haben mir die Option ausgeschaltet aber ich zahle weiter jetzt schon das 2 Monat 3.99€.

Wann wurde es deaktiviert? Rechnungen werden rückwirkend erstellt.


rysalf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2025

Mitte Februar würde die deaktiviert.


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

Und welchen Abrechnungszeitraum umfasst deine letzte Rechnung?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 13, 2025

Hallo ​@rysalf,

die Option ist deaktiviert, wurde jedoch für deine zwei letzten Rechnungen berechnet, da sie im Zeitraum der vorletzten Rechnung aktiviert und im Zeitraum deiner aktuellen beendet wurde. 

Ich habe dir eine Gutschrift für die beiden Berechnungen beantragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


rysalf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2025

Nach längeren überlegen würde die Option buchen kann ich das noch mal machen?

zu Erinnerung würde deswegen widerrufen das es mir für 0€ angeboten würde.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 13, 2025

@rysalf Das Angebot damals war im Rahmen einer zeitlich begrenzten Kampagne, auf wir hier über unsere o2 Community keinen Zugriff haben.

Viele Grüße,

Gerrit


rysalf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2025

Eventuell können die Techniker es wiederherstellen.

ist es Mehr Geld für o2 💪 


jsc
Legende
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  • Legende
  • March 13, 2025

Nein, können Sie nicht…


rysalf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2025

fast alles was man fragt bekommt man eine Antwort, können wir nicht.😅

 

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 13, 2025

Nach dem Ende dieser Aktion können auch unsere Techniker eine Option wie die Boost-Datenoption nicht wieder herstellen, ​@rysalf .

Viele Grüße,

Gerrit