Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WOW und Waipu TV gehen nicht auf TV


Abo für Waipu TV und WOW bestehen, läuft aber auf TV nicht und lässt sich nicht registrieren... TV bereits zurückgesetzt... Ständig diese Fehlermeldung 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu o2 Services / 06.05.2024 / 22:00 Uhr


3 Antworten

Du siehst das Abo unter Mein o2 unter der Rufnummer auch? Hatten neulich ein Fall, da war das Abo auf einer anderen Rufnummer. 

Melde dich mit der Rufnummer an, auf dem o2 TV gebucht ist.

Hallo @buimaster,
du musst dich tatsächlich mit der Rufnummer über die auch das Abo läuft anmelden. Das hast du schon gemacht? Das Abo ist auch aktiv? Hast du die App schon einmal deinstalliert und wieder neu runtergeladen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort