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Warum O2 Service
Gelöst

Wow TV Aktivierungslink funktioniert nicht (drei Kundenservice-Tickets bislang erfolglos)


jojofalco
Neuling

Guten Morgen O2-Team,

 

 wie bei scheinbar etlichen anderen funktioniert mein Aktivierungslink zu Wow nicht und die Tickets, die über den Kundenservice angelegt wurden, um das Problem zu lösen haben nicht geholfen. Bei Rückfragen nach der Zeit, in der ein neuer Link geschickt werden sollte, sagte man mir zweimal, dass das vorige Ticket auch falsch erstellt worden sei und man das jetzt noch mal richtig machen würde.
ich komme mir gerade wie bei „täglich grüßt das Murmeltier“ vor.

Ich habe bereits ein Sportabo bei Wow, wo dieses Filme und Serien Abo hinzugefügt werden soll. Die entsprechende Adresse (abweichend von meiner Hauptemailadresse für O2) habe ich im zweiten Ticket auch hinterlegen lassen. 


bislang: Rückmeldung null & Lösung null

 

 es scheint nur ein komplettes Storno und komplette Neubuchung zu helfen könnt ihr das bitte anstoßen, Rückfragen gern per PN

 

 vielen Dank im Voraus

 Joachim

Lösung von o2_Ines

Hallo @jojofalco, willkommen in unserer Community.

Ich sehe gerade in dem anderen Beitrag, dass es mittlerweile geklappt hat. Das freut mich sehr. Tut mir leid, dass es dennoch so lang gedaurt hat. Ich hoffe, du hast nun Freude an WOW Entertainment. Was schaust du da gern? Filme oder Live-Sport vielleicht?

Viele Grüße, Ines.

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26 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5401 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2022

Hallo @jojofalco, willkommen in unserer Community.

Ich sehe gerade in dem anderen Beitrag, dass es mittlerweile geklappt hat. Das freut mich sehr. Tut mir leid, dass es dennoch so lang gedaurt hat. Ich hoffe, du hast nun Freude an WOW Entertainment. Was schaust du da gern? Filme oder Live-Sport vielleicht?

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. November 2022

Hallo. Ich kann mich seit Buchung des o2 tv L mit WoW nicht in WoW einloggen .

Fehlermeldung beim Aktivierungslink.

Bitte um Hilfe 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17687 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo @Fabi1501,

welche Fehlermeldung erhältst du denn, nachdem du den Link angeklickt hast? Oder hat es inzwischen funktioniert und du kannst das Angebot von WOW ganz normal nutzen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo, 

Something went wrong


Sorry, there was an error.

Please, try again later.

:(


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Dezember 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Fabi1501,

welche Fehlermeldung erhältst du denn, nachdem du den Link angeklickt hast? Oder hat es inzwischen funktioniert und du kannst das Angebot von WOW ganz normal nutzen?

VG
Dennis

Wie oben kopiert.

Es funktioniert leider immer noch nichts.

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo zusammen!

 

Ich darf mich vielleicht hier mal dranhängen. Ich habe exakt das gleiche Problem.

Mail bekommen, aber der Link funktioniert nicht. Heute habe ich mit dem Helpdesk telefoniert und sollte eine Mail an “impressum@cc.o2online.de” schicken, dass Problem beschreiben und Bilder anhängen.

Leider kommt die Mail als nicht zustellbar immer wieder zurück!?

 

Es wäre toll, wenn dieses Problem mit dem nicht funktionierenden Link zeitnah in den Griff zu bekommen wäre!

 

Gruß


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2022

ich versuche es seit oktober ohne erfolg, von 02 tut sich in diese richtung überhaut gar nichts… 
 


  • 50002 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo,

Kraehenfeld schrieb:

Heute habe ich mit dem Helpdesk telefoniert und sollte eine Mail an “impressum@cc.o2online.de” schicken, dass Problem beschreiben und Bilder anhängen. Leider kommt die Mail als nicht zustellbar immer wieder zurück!?

Unglaublich wie die Hotline Ihre Kunden verschaukelt. Aber kreativ ist man, dass muss man denen lassen.

@Fabi1501 und @Kraehenfeld eure Aufträge müssen storniert und dann wieder neu angelegt werden, siehe Link in der Lösung.

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

Kraehenfeld schrieb:

Heute habe ich mit dem Helpdesk telefoniert und sollte eine Mail an “impressum@cc.o2online.de” schicken, dass Problem beschreiben und Bilder anhängen. Leider kommt die Mail als nicht zustellbar immer wieder zurück!?

Unglaublich wie die Hotline Ihre Kunden verschaukelt. Aber kreativ ist man, dass muss man denen lassen.

@Fabi1501 und @Kraehenfeld eure Aufträge müssen storniert und dann wieder neu angelegt werden, siehe Link in der Lösung.

LG

Wie kann ich das in Auftrag geben? 

Seit nun mehr als einem Monat verschwende ich meine Zeit in Warteschlangen und es wird nichts getan.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo @Fabi1501 und @Kraehenfeld

Ich schaue mir das gerne genauer an.

@Fabi1501 schaue bitte in deinen Posteingang. Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support. 

@Kraehenfeld bei dir geht es um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist? Damit hast du das o2 Tv+ WOW Pack gebucht?

Liebe Grüße, 

Anna

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Dezember 2022

@o2_Anna nein, mit unserem Festnetz. Quasi das ganze Paket. 

Nummer kann ich dir, falls benötigt, gerne zukommen lassen. 

 

Gruss Ralf 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Das passt @Kraehenfeld. Ich habe das aktuelle Pack entfernt und kann morgen nochmal nachbuchen. Teste dann bitte ob die Registrierung klappt. 

 

@Fabi1501 Danke für deine schnelle Antwort auf die Privatnachricht. Bei dir wurde das Pack am 08.12 bereits reaktiviert. Hast du es mit dem neuen Link versucht? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hallo. Ich habe keinen neuen link erhalten .

Gruss


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Dezember 2022
o2_Anna schrieb:

Das passt @Kraehenfeld. Ich habe das aktuelle Pack entfernt und kann morgen nochmal nachbuchen. Teste dann bitte ob die Registrierung klappt. 

 

@Fabi1501 Danke für deine schnelle Antwort auf die Privatnachricht. Bei dir wurde das Pack am 08.12 bereits reaktiviert. Hast du es mit dem neuen Link versucht? 

Liebe Grüße, 

Anna

Danke dir!

Ich werde es morgen nochmal versuchen. 

 

Viele Grüße 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Dezember 2022

@o2_Anna aber eine Frage habe ich doch noch.

Bekomme ich denn einen neuen Link für die Registrierung zugeschickt?

 

Gruß


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • 15. Dezember 2022

@Fabi1501 die E-Mail mit dem neuen Link kam auch am 08.12., ist es vielleicht im Spam Ordner gelandet?

@Kraehenfeld Genau, du bekommst eine E-Mail mit neuem Link. Da ich das neue Pack erst morgen buchen kann, warte bitte noch mit dem Test. Ich gebe dir hier Bescheid. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Dezember 2022
o2_Anna schrieb:

@Fabi1501 die E-Mail mit dem neuen Link kam auch am 08.12., ist es vielleicht im Spam Ordner gelandet?

@Kraehenfeld Genau, du bekommst eine E-Mail mit neuem Link. Da ich das neue Pack erst morgen buchen kann, warte bitte noch mit dem Test. Ich gebe dir hier Bescheid. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Das war eine Mail für mein o2 login nicht für die wow Aktivierung. 

Da steht ganz unten ich sollte eine gesonderte Mail für die wow Aktivierung bekommen .

Im Spam Ordner ist auch keine Mail 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • 15. Dezember 2022

@Fabi1501 Wie ich sehe wurde der Versand nochmal angestoßen. Wahrscheinlich hattest du parallel Kontakt zur Kundenbetreuung? 😊

Liebe Grüße, 
Anna


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Dezember 2022

@o2_Anna Guten Morgen!

Hat geklappt, ich konnte mich problemlos registrieren.

Aaaber: wieso habe ich jetzt dass Paket “Filme” nicht mehr drin?

Wir hatten unseren Festnetzanschluss mit WOW Serien & Filme gebucht, so ist das irgendwie doof! Zumal in der Bestätigungsmail von O2 auch “Filme & Serien” drin steht?!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • 16. Dezember 2022

@Kraehenfeld deswegen solltest du noch warten . 😊

Ich buche dir jetzt das richtige Pack mit Serien& Filmen. Magst du dann gleich nochmal probieren dich zu registrieren sobald du die Benachrichtigung bekommen hast?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Vielen Dank @o2_Anna !

Jetzt hat alles problemlos geklappt. Frohes Fest und einen schönen Übergang ins neue Jahr 👋

 

Viele Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Perfekt ! Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @Kraehenfeld !🤗

Viel Spaß beim streamen. 

Ich wünsche dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch.🎉

Verpasse nicht unser diesjähriges o2 Community Adventsgewinnspiel. Schon bald kommt Teil 3. mit dem Hauptgewinn. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. April 2023

Gleiches Problem. Seit zwei Monaten funktioniert die Anmeldung nicht.


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 2. Mai 2023

Guten Morgen @Black.,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Für die Lösung deines Anliegens sollten wir die Option einmal Deaktivieren und danach wieder neu einbuchen.
Die Deaktivierung wäre dann zum Folgetag und könnte im Anschluss wieder neu gebucht werden.
Wenn ich dies einmal für dich veranlassen soll, gebe mir hier einmal Bescheid.

Liebe Grüße
Miriam💙


Aliana77
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Mai 2023

Hallo zusammen. Ich hoffe, ich hätte nicht einen neuen Beitrag erstellen müssen.

Ich habe seit 9. Dezember 2022  O2 my Home L  und O2TV L + WOW Filme & Serien. Seit dieser Zeit sehe ich fern und kann auch bei WOW streamen. Ende April - also 5 Monate später - bekam ich eine Aktivierungsmail von O2. Zunächst dachte ich, es wäre eine Fake-Mail, weil der angegebene Link zur Aktivierung in italienisch war und ich ja nun schon 5 Monate streamen konnte. Bei WOW bin ich mit derselben Mailadresse wie bei O2 angemeldet.

Seit 1. Mai 2023 kann ich bei WOW nicht mehr streamen. Dort sagte man mir, O2 hätte das Abo gekündigt. Der Kundenservice von O2 hat aber bestätigt, dass dies nicht so ist und hat mir eine neue Mail zur Aktivierung zugesandt.  Vom Aussehen identisch mit der Mail Ende April. So sieht der Text in der Mail aus:

Uns ist aufgefallen, dass du dein WOW Konto noch nicht aktiviert
hast.

Folge einfach dem Aktivierungslink und beginne deine Lieblingsinhalte mit WOW und o2 zu streamen.

Klickt man auf die italienische Aufforderung landet man bei Google. Klicke ich aber auf die Bilder (hier nicht abgebildet) der Filme und Serien, öffnet sich WOW. Dort kann ich mich mit meinen Daten anmelden, jedoch nirgends etwas aktivieren, nur erneut Abos abschließen. 

Die App auf meinem TV zeigt mir WOW an, auch meine E-Mailadresse, aber wenn ich etwas streamen möchte kommt die Aufforderung ein Abo abzuschließen.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

LG Aliana


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