Skip to main content
Frage

woher bekomme ich eine pin für die telefon-hotline-?

  • 6 October 2017
  • 1 Antwort
  • 4601 Aufrufe

ich möchte wegen eines problems die hotline anrufen u. fragen, weiß aber nicht mal , ob ich dafür je eine PIN erhalten habe, wie u. vor allem wo kann ich das klären?



1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du meinst mit großer Wahrscheinlichkeit die Persönliche Kundenkennzahl.

Diese Nummer hast du bei Vertragsschluss selbst ausgewählt und sollte ggf. in deinen Vertragsunterlagen ersichtlich sein.

Mit Geduld kann dir hier im Forum ein Moderator die PKK postalisch zusenden, alternativ kannst du mit diesem Formular selbst eine neue vergeben: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/ 

Alternativ kannst du diese in einem o2 Shop nach Legitimation neu vergeben.

Eventuell kann man dir mit deinem Problem auch hier in der Community weiterhelfen? Schildere dazu dein Anliegen.

Deine Antwort