Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag bei o2 Fristgerecht gekündigt und möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen?

Wo kann ich diesen Antrag stellen,der Hinweis auf “ mein o2” Bereich ist leider nicht ausreichend,-wo findet man diesesn Auftrag? 

 Und meine Vertragsdetails kann ich momentan aus techn. Gründen  von Seiten O2 nicht einsehen .

Mein Vertrag endet am 5.4.2020, benötige ich überhaupt noch einen Portierungsauftag, od. kann ich die Tel. Nr. nach Vertragsende auch automatisch mitnehmen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen,

K.D.

 

Hallo,

 

doch in mein-o2 kannst du eine vorzeitige Rufnummernmitnahme freischalten. Und genau unter dem Punkt Rufnummernmitnahme.

 

An Deiner Stelle würde ich beim neuen Anbieter die Mitnahme zum Vertragende beauftragen. In dem Fall wird die Rufnummer am 06.04.2020 portiert.

 

Gruß


Hallo und Guten Tag Sandro Schubert,

vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich probiere es dann später nochmal meinen Vertrag einzusehen, das ist gerade aus techn. Gründen nicht möglich, und dann finde ich sicherlich den Unterpunkt Rufnummermitnahme.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

K.D.


 

Ich probiere es dann später nochmal meinen Vertrag einzusehen, das ist gerade aus techn. Gründen nicht möglich,

Bist du mit der Mobilfunknummer  in Mein o2 angemeldet oder mit der Mobilfunknummer?

Melde dich mit der Mobilfunknummer an und dann schau einmal nach.


Deine Antwort