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Wo ist meine Vertrags Simkarte???

  • January 8, 2023
  • 25 Antworten
  • 247 Aufrufe

Ich hatte O2 unlimited max bestellt und bekomme 2x die Test Simkarte zu geschickt. Ist doch eine verarsche von O2??

 

Edit o2_Sven 08.01.2023/13:20: Persönliche Daten entfernt

 

Lösung von EQIB00

Okay, wir atmen alle einmal tief durch und kommen wieder runter. Das dir nicht im freundlichsten Ton geantwortet wird nach deinen vorherigen Aussagen sollte dir ja auch bewusst sein.

Die Bestellung für den o2 Free Unlimited Max ist noch am laufen und laut System wurde die Simkarte am 06.01. in den Versand gegeben.

 

Schöne Grüße, Sven

Tja 06.01.2023 - Ich bin derzeitig auf Montage und recht generft

Soll ich jetzt bis zum Ende meiner Arbeit warten (1 Monat) nur weil zuerst versprochen/abgesprochen wurde das die Sim Karte bis 06.01 geliefert werden sollte? Ist euch bewusst das soetwas nicht geht? Anstelle der Hauptkarte eine 2te Test Simkarte zu verschicken und jetzt eine sms zur bestätigung von was auch immer? Da komme ich mir als Mensch verarscht vor. Lösung: ich werde morgen früh Kündigen.

25 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

 

Edit o2_Sven 08.01.2023/13:23: Persönliche Daten entfernt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Und noch ein Bild

Verarschen kann ich mich alleine!!!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Schickt ihr mir nächste Woche noch eine Test Simkarte? Weil das ist schon Betrug.


Sächsin
Legende
  • January 8, 2023

Die SIM des Unlimited Max kam mit dem linken Schreiben aus dem Bild im EP (siehe Vergleich Referenznummer WSFCxxxxx488/Datum 4.1.23 mit den Screen von "Ihre Bestellung bei o2" im vorvorletzten Post).


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Die SIM des Unlimited Max kam mit dem linken Schreiben aus dem Bild im EP (siehe Vergleich Referenznummer WSFCxxxxx488/Datum 4.1.23 mit den Screen von "Ihre Bestellung bei o2" im letzten Post).

Geht das ganze auf Hochdeutsch? Wenn Du/Sie keine Ahnung haben, bitte nicht Antworten.

Ganz einfach, kein Support: Nicht Antworten, Danke


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 8, 2023

@EQIB00 

 

Dann bist du in einer Community falsch.

 

 


Sächsin
Legende
  • January 8, 2023

Ich kann zumindest lesen ... alles Gute dennoch mit deinen SIM.


Sandroschubert
Legende

Geht das ganze auf Hochdeutsch? Wenn Du/Sie keine Ahnung haben, bitte nicht Antworten.

Sag mal geht es auch in einem vernünftigen Ton? Anfang Januar hast du Testkarten bestellt und am Mittwoch 04.01.2022 einen unlimited max. Dieser wurde am Donnerstag versandt und wird am Montag oder Dienstag bei dir ist. 

Eine Frage noch wo soll genau der betrug sein?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

@EQIB00

 

Dann bist du in einer Community falsch.

 

 

Aber die Person hat keine Ahnung - Ende Der Fahnenstange


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Fangen wir an :

Bestellung des O2 Unlimited Max (bekommen 2 Test Simkarten)

Die Versand Email nie erhalten - XXXXXXXX O2 Forum 

 

Edit o2_Sven 08.01.2023/13:02: Vollzitat und Beleidigung entfernt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Ihr seid einfach inkompetent (Test Karte und Vertragskarte) die haben nicht die gleiche Kennzeichnung. Aber ihr seid ja pseudo Experten...

Erst lesen, Screenshot öffnen, überlegen dann Antworten.

Herr Sandro Schubert

Erst überlegen dann Antworten

Frau Sächsin

Das gleiche gilt für Sie und für alle anderen auch.

Es erscheint mir komisch Antworten zu bekommen die nur Laien (jemand, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat) geben können.

 


Sandroschubert
Legende

Du hast sicher viele Freunde. Alles gute.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 8, 2023

Hallo @EQIB00 ,

willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei Bollermann, Sächsin und Sandroschubert handelt es sich hier um drei Mitglieder der unserer Community Expert:innen, sei dir also sicher dass Sie Ahnung haben und wenn Sie etwas hier sagen versuchen dir zu helfen. Wenn dir dann eine ihrer Antwort unklar ist kann man freundlich nachfragen, ich bin mir sicher dass Sächsin ihre Antwort auch noch einmal für dich erklärt hätte wenn du darum in angemessener Art und Weise gebeten hättest. Als du dich hier in der Community registriert hast, hast du unserer Netiquette zugestimmt. Ich bitte dich dir diese noch einmal durchzulesen, wenn du es stattdessen weiterhin für nötig hältst hier andere Community Nutzer:innen zu beleidigen dann sehen wir uns gezwungen deinen Account zu sperren.

 

Um auf dann noch auf dein ursprüngliches Anliegen zu kommen, die erste Bestellung vom 1.1. war für eine Testkarte, die Bestellung vom 4.1. ist für den Unlimited Max. Das hatte dir Sächsin auch in ihrer Antwort an Hand der Referenznummer erklärt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Du hast sicher viele Freunde. Alles gute.

Danke, glücklich Verheiratet, Vater von 2 gesunden Kindern. (Diese Anspielung ist beleidigend)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 8, 2023

@EQIB00 

 

Wenn du hier so weiter beleidigst, respektlos und frech bist, wirst du keine Reaktion  der o2Mods in Form einer Antwort erhalten, sondern gesperrt. 

 

Viel Spaß in der Hotline ❗


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 8, 2023

Die armen Mitarbeiter in der Hotline, sorry, aber wie kann man so unverschämt sein? Aber das ist wohl in der heutigen Gesellschaft fast normal, solch ein Verhalten.

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Hallo @EQIB00 ,

willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei Bollermann, Sächsin und Sandroschubert handelt es sich hier um drei Mitglieder der unserer Community Expert:innen, sei dir also sicher dass Sie Ahnung haben und wenn Sie etwas hier sagen versuchen dir zu helfen. Wenn dir dann eine ihrer Antwort unklar ist kann man freundlich nachfragen, ich bin mir sicher dass Sächsin ihre Antwort auch noch einmal für dich erklärt hätte wenn du darum in angemessener Art und Weise gebeten hättest. Als du dich hier in der Community registriert hast, hast du unserer Netiquette zugestimmt. Ich bitte dich dir diese noch einmal durchzulesen, wenn du es stattdessen weiterhin für nötig hältst hier andere Community Nutzer:innen zu beleidigen dann sehen wir uns gezwungen deinen Account zu sperren.

 

Um auf dann noch auf dein ursprüngliches Anliegen zu kommen, die erste Bestellung vom 1.1. war für eine Testkarte, die Bestellung vom 4.1. ist für den Unlimited Max. Das hatte dir Sächsin auch in ihrer Antwort an Hand der Referenznummer erklärt.

 

Schöne Grüße, Sven

Lieber O2_Sven

Wären diese Personen Experten, würden sie erkennen dass die Vertrags Simkarte nicht zugeschickt wurde (Versand - Email bestätigung)

Des weiteren : Test Simkarte und Haupt Simkarte haben keine gleiche Artikel Beschreibung - Kennzeichnung. Meine Screenshots haben eine einsehbare Datumkennung.

Fazit: Experte aber doch nicht Experte.


Sandroschubert
Legende

Schade das du nicht runterkommst. Wir versuchen Dir zu helfen nichts anderes. Also eine Testkarte hast du bestellt, 2 bekommen, nicht schön aber Haken dran. Jetzt fehlt noch der richtige unlimited Max, hier müssen wir dem auf den Grund gehen bzw. die Moderatoren, wir als Experten haben keinerlei Kundenzugriff. Eine bitte versuche mal den Ton auf ein vernünftiges Niveau herunter zu regeln.

@o2_Sven kannst du schauen ob der unlimited max schon bearbeitet wurde und wann die Karte versandt wird. Wenn ich den Screen richtig interpretiere ist die Karte für den max am Donnerstag in den Versand gegangen. Die beiden Testkarten kann man ja sperren, die sind vom TE nicht erwünscht.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

@EQIB00

 

Wenn du hier so weiter beleidigst, respektlos und frech bist, wirst du keine Reaktion  der o2Mods in Form einer Antwort erhalten, sondern gesperrt. 

 

Viel Spaß in der Hotline ❗️

War es respektlos zu tippen das der satz beleidigend und herrabwürdigend ist?

Die armen Mitarbeiter in der Hotline, sorry, aber wie kann man so unverschämt sein? Aber das ist wohl in der heutigen Gesellschaft fast normal, solch ein Verhalten.

 

 

Das ist keine Hotline sondern ein Forum. Es gibt unterschiede zwischen Hotline und Forum 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Schade das du nicht runterkommst. Wir versuchen Dir zu helfen nichts anderes. Also eine Testkarte hast du bestellt, 2 bekommen, nicht schön aber Haken dran. Jetzt fehlt noch der richtige unlimited Max, hier müssen wir dem auf den Grund gehen bzw. die Moderatoren, wir als Experten haben keinerlei Kundenzugriff. Eine bitte versuche mal den Ton auf ein vernünftiges Niveau herunter zu regeln.

@o2_Sven kannst du schauen ob der unlimited max schon bearbeitet wurde und wann die Karte versandt wird.

Ich bin ruhig aber deine Beleidigung : Ich hoffe "du" hast viele Freunde - das dürft ihr? 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 8, 2023

Okay, wir atmen alle einmal tief durch und kommen wieder runter. Das dir nicht im freundlichsten Ton geantwortet wird nach deinen vorherigen Aussagen sollte dir ja auch bewusst sein.

Die Bestellung für den o2 Free Unlimited Max ist noch am laufen und laut System wurde die Simkarte am 06.01. in den Versand gegeben.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 8, 2023

Okay, wir atmen alle einmal tief durch und kommen wieder runter. Das dir nicht im freundlichsten Ton geantwortet wird nach deinen vorherigen Aussagen sollte dir ja auch bewusst sein.

Die Bestellung für den o2 Free Unlimited Max ist noch am laufen und laut System wurde die Simkarte am 06.01. in den Versand gegeben.

 

Schöne Grüße, Sven

Tja 06.01.2023 - Ich bin derzeitig auf Montage und recht generft

Soll ich jetzt bis zum Ende meiner Arbeit warten (1 Monat) nur weil zuerst versprochen/abgesprochen wurde das die Sim Karte bis 06.01 geliefert werden sollte? Ist euch bewusst das soetwas nicht geht? Anstelle der Hauptkarte eine 2te Test Simkarte zu verschicken und jetzt eine sms zur bestätigung von was auch immer? Da komme ich mir als Mensch verarscht vor. Lösung: ich werde morgen früh Kündigen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 8, 2023

@EQIB00 

 

Kündige mal zum Ende der 24 Monate MVLZ 👍🏻...


o2_Marco
  • Team
  • January 17, 2023

Hallo @EQIB00,

 

tatsächlich werden die Briefe mit den SIM-Karten per Standardverfahren verschickt. Hier können Bestellungen nicht bevorzugt bzw. der Ablauf beschleunigt werden. Es tut mir leid, dass man dir die Lieferung für den 06.01.23 zugesagt hatte. Nun zu den Bestellungen und den Karten. Eine Bestellung besteht aus zwei Artikeln. Einmal die Karte und einmal der Tarif. Ob nun Testkarte oder Vertragskarte, in beiden Fällen steht im Lieferschein der Karten der selbe Artikelname drin. So wie es bei deinen geposteten Schreiben zu sehen ist. Denn der gelieferte Artikel ist in beiden Fällen eine SIM-Karte und somit identisch. Nun hattest du die Bestellbestätigung für den Unlimited Max gepostet. Diese Bestellbestätigungen beziehen sich auf den Tarif. Eine solche Bestätigung hast du auch für die Testkarte bekommen. In deinem Screenshot zu den eingegangenen Nachrichten sieht man, dass zu zweimal eine Auftragsbestätigung erhalten hast. Du dürftest nicht zweimal eine Auftragsbestätigung für den Tarif “o2 Testkarte Online” erhalten haben, da sich eine der Auftragsbestätigungen, wie du mit deinem Screenshot gezeigt hast, auf den Unlimited Max bezieht. Wenn doch, dann schreib mir bitte das Datum und die Uhrzeit der dritten Auftragsbestätigung, da ich diese in deinem Screenshot nicht sehen kann. Wie ich anhand deiner Screenshots sehe ist die Testkarte am 01.01.23 und der Unlimited Max am 04.01.23 bestellt und die Testkarte ist am 05.01.23 aktiviert worden. Hast du die SIM-Karten vorsichtshalber mit auf Montage genommen? Wenn ja, dann gehe ich gerne mit dir in die PN und schreibe dir, welche SIM-Kartennummer zu dem Unlimited Max gehört. Wenn nicht, bist du denn innerhalb Deutschlands auf Montage?

So oder so, wir werden dir weiterhelfen können. 🙂

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • January 23, 2023

Hi @EQIB00,

 

ich hoffe und gehe davon aus, dass du deine SIM-Karte hast und den Vertrag nutzen kannst. 🍀 Wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen und bei Bedarf helfen wir dir gerne weiter. 🙂

 

Gruß, Marco