Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist meine Kündigung geblieben?


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe fristgerecht am 15.12.2019 meinen Vertrag gekündigt und am 17.12.2019 von o2 per eMail eine Kündigungsbestätigung zum 13.06.2020 erhalten.

Wenn ich heute jedoch in meine Kundendaten hineinschaue, dann steht dort jetzt: gekündigt zum 14.06.2020 und Vertragsende 13.06.2021.

Das ist nicht korrekt und widerspricht auch Ihrer Kündigungsbestätigung, die ich von Ihnen per eMail zugesandt bekommen habe!

Ich bitte um zügige Klärung und um Auflösung des Vertragsverhältnisses wie in Ihrer Kündigungsbestätigung vom 17.12.2019 zum heutigen Tag, zum 13.06.2020, von Ihnen bestätigt!

Auf Ihre zahlreichen Werbeanrufe habe ich stets geantwortet, dass ich den Vertrag nicht verlängern werde, da mir Ihre Angebote nicht attraktiv genug sind und dass ich davon nur Abstand nehmen würde, wenn Sie mir ein entsprechend attraktives Angebot unterbreiten würden. Dies ist nicht geschehen!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

icon

Lösung von Sächsin 13 June 2020, 10:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau auf die letzte Seite der Rechnung, Portal zeigt immer falsches Datum.

 

Hast du eine Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter beauftragt?

Wenn ja, läuft der Vertrag bis zur abgeschlossenen Portierung weiter (dazu ist der abgebenden Anbieter bei rechtzeitiger Beauftragung verpflichtet) und wird danach beendet.

Als Ergänzung wenn keine Portierung erfolgt dann erfolgt die Abschaltung morgen 14.06.2020 in den ersten Stunden, daher keine Panik.

Deine Antwort