Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe fristgerecht am 15.12.2019 meinen Vertrag gekündigt und am 17.12.2019 von o2 per eMail eine Kündigungsbestätigung zum 13.06.2020 erhalten.
Wenn ich heute jedoch in meine Kundendaten hineinschaue, dann steht dort jetzt: gekündigt zum 14.06.2020 und Vertragsende 13.06.2021.
Das ist nicht korrekt und widerspricht auch Ihrer Kündigungsbestätigung, die ich von Ihnen per eMail zugesandt bekommen habe!
Ich bitte um zügige Klärung und um Auflösung des Vertragsverhältnisses wie in Ihrer Kündigungsbestätigung vom 17.12.2019 zum heutigen Tag, zum 13.06.2020, von Ihnen bestätigt!
Auf Ihre zahlreichen Werbeanrufe habe ich stets geantwortet, dass ich den Vertrag nicht verlängern werde, da mir Ihre Angebote nicht attraktiv genug sind und dass ich davon nur Abstand nehmen würde, wenn Sie mir ein entsprechend attraktives Angebot unterbreiten würden. Dies ist nicht geschehen!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.
Lösung von Sächsin
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