Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo findet man bei Mein o2 die Kundennummer

  • 14 December 2015
  • 5 Antworten
  • 8113 Aufrufe

wie oben beschrieben finde ich auf Mein o2 meine Kundennummer nicht:

für den Handyvertrag

für Mobilfunkvertrag

Auf der Rechnung ist klar, aber wo ist diese Information der Kundennummer noch hinterlegt, die nette Dame am Telefon wusste es auch nicht

icon

Lösung von o2_Jessica 15 December 2015, 14:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Bei mir steht sie im Vertrag auf Seite 1 von 4 an oberster Stelle unter Kundendaten

mfg

Benutzerebene 5
Kundennummer mit Kundenkennzahl verwechselt, Kundennummer  gleich auf der allerersten Seite unten nach den Rufnummern., also Reihenfolge: Tarif, Zusatzpacks, Laufzeit,Rahmenvertrag,Mobilfunkkartennummer, Mobilfunkrufnummer, Festnetzrufnummer, Subscriptions ID, Kundennummer

mfg

Benutzerebene 7
Hallo @444kbit‌,

auch online bei Mein o2 kannst Du auf Rechnungen gehen, aktuelle Rechnung runterladen und dann hast Du dort auch Deine Kundennummer! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Benutzerebene 5
Mitlesen im Forum lohnt, auf die Idee mit der Rechnung bin ich gar nicht gekommen😊

mfg

Robert

Vielen Dank Jeccica,

ich mache immer monatliche downloads meiner Rechnungen auf mein HP-Notebook. Auf den Rechnungen habe ich in der Tat noch nicht nachgesehen.

Dankeschön

Nick

Deine Antwort