Skip to main content
Irgendwo in meinen Login muss doch auch meine vierstellige kundenkennzahl vermerkt sein



Online kann man seine PKK nicht sehen .... schau auf deinen Vertrag (wenn du einen schriftlichen vorliegen hast), wenn dem nicht so ist, dann geh entweder in einen o2-Shop (geht am schnellsten), fordere sie per Formular an



Wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl ändern oder anfordern (z.B. bei Verlust)?



Für die Änderung der persönlichen Kundenkennzahl haben wir für Vertrags- und Prepaidkunden Formulare vorbereitet.



Einfach eine vierstellige Zahl aussuchen und uns per Post das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben an folgende Adresse senden:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Wir senden eine Bestätigung per SMS, sobald wir die Kundenkennzahl geändert haben.



Alternativ schicken wir die aktuelle persönliche Kundenkennzahl gern per Post an die Kontaktadresse. Der Versand kann z. B. in einem O2 Shop mit Vorlage des Personalausweises angefordert werden.



https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/mobilfunk/



oder warte hier auf einen o2-Mod, der das für dich veranlasst.




Deine Antwort