Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich meine vierstellige kundenkennzahl ?

  • 28 July 2017
  • 1 Antwort
  • 2899 Aufrufe

Irgendwo in meinen Login muss doch auch meine vierstellige kundenkennzahl vermerkt sein

icon

Lösung von Sächsin 28 July 2017, 19:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Online kann man seine PKK nicht sehen .... schau auf deinen Vertrag (wenn du einen schriftlichen vorliegen hast), wenn dem nicht so ist, dann geh entweder in einen o2-Shop (geht am schnellsten), fordere sie per Formular an

Wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl ändern oder anfordern (z.B. bei Verlust)?

Für die Änderung der persönlichen Kundenkennzahl haben wir für Vertrags- und Prepaidkunden Formulare vorbereitet.

Einfach eine vierstellige Zahl aussuchen und uns per Post das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben an folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Wir senden eine Bestätigung per SMS, sobald wir die Kundenkennzahl geändert haben.

Alternativ schicken wir die aktuelle persönliche Kundenkennzahl gern per Post an die Kontaktadresse. Der Versand kann z. B. in einem O2 Shop mit Vorlage des Personalausweises angefordert werden.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/mobilfunk/

oder warte hier auf einen o2-Mod, der das für dich veranlasst.

Deine Antwort