Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich meine Kundenkennzahl?


//Emailadresse entfernt

icon

Lösung von o2_Ilona2 24 July 2014, 14:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Ich habe mein kundenkenzahl vergessen .ich brauche kundenkenzahl. Bitte geben Sie mir mein kundenkenzahl.
Benutzerebene 5
Was willst Du uns mit deiner Email Adresse sagen? 

 

Spammen?

 

// Emailadresse entfernt.

Benutzerebene 3
Abzeichen
srishti schrieb:
Ich habe mein kundenkenzahl vergessen .ich brauche kundenkenzahl. Bitte geben Sie mir mein kundenkenzahl.
Die findet man im Onlineportal unter mein o2 oder auf den Vertragsunterlagen. Die Hotline kann bei entsprechender Legitimation auch helfen.


 

Deine Beiträge habe ich mal aus den verschiedensten, unmöglichen Ecken des Forums zusammengesammelt und hier vereint.

pirol430 schrieb:
Die findet man im Onlineportal unter mein o2


Die Kundenkennzahl?

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ach nee, natürlich nicht. Siehste, ich bin schon wieder vollkommen durch den Wind. Na ein Glück, ab Montag ist Urlaub ... 😎

Benutzerebene 1
Hallo shrishti,

 

in deinen Vertragsunterlagen solltest du die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl gleich unter Punkt 1 finden.

 

Lieben Gruß

Ilona

Da muss ich leider widersprechen. Ich sehe in meinO2 definitiv keine Vertragsunterlagen.

A) Du hast den Vertrag in einem Shop abgeschlossen? Dann hast du Vertragsunterlagen und so hast du auch eine Seite 1

😎 Du hast den Vertrag Online abgeschlossen? Dann hast du auch schon die Kennzahl, weil du diese bei der Bestellung selber festgestellt hattest.

Haben wir dich erwischt? 😉