Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wo finde ich hier meine Daten und mein Vertrag

  • April 25, 2020
  • 11 Antworten
  • 1057 Aufrufe

thosmo
Besucher:in

wie gesagt, wo finde ich meinen Vertrag, meine Rechnungen, meine Daten.
Ich hab mich eingeloggt und suche unter `mein O2` aber ich lande ständig hier auf der gleichen Seite mit Fragen und Antworten ??? Was ist das für eine undurchsichtige Menu-Führung ??

11 Antworten

  • April 25, 2020

Registriere und melde dich einmal mit deiner Mobilfunknummer bei Mein o2 an. So sollte es klappen.

Hat es geklappt?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 3, 2020

Hallo @thosmo,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hat es inzwischen mit der Registrierung geklappt? https://login.o2online.de/

 

Viele Grüße

Vivian 


thosmo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2020

Leute, ich bin registriert. Ich habe ein  `Mein O2` Konto.Und ich kann mich da einloggen !!!
Ich bin DSL Kunde und habe keine Handy Nr. bei O2 . Ich habe dennoch diese O2App auf meinem Handy, die aber nichts bei mir anzeigt und die auch keine Einstellungen öffnet und ich dort nichts weiter eintragen kann - also auch keine Festnetznummer.
Ich will einfach nur, nach dem ich mich in meinem Konto auf meinem Rechner angemeldet habe, meine Verträge sehen und was man vielleicht noch so abrufen könnte.
Ich habe mich, nach Euren Ansagen,  noch diverse male versucht neu zu registrieren aber o2 sagt mir jetzt, das meine Festnetznummer unbekannt ist ? ! ? ! 
Es ist wie im Irrenhaus !!!
Mein normales Internet-Empfinden, entstanden durch viele Jahre, die ich schon in diesem Netz verbracht habe, sagt mir :  normal ist - Konto - Login - alles ist übersichtlich zu sehen !  Also ist das zu viel verlangt ?????


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 12, 2020

Hallo @thosmo ,

 

es tut mir leid, aber aktuell bist du noch nicht registriert.

 

Als DSL Kunde von O2 gehe bitte über den DSL Router von zuhause ins Internet auf www.o2online.de. Gib hier unter Login/ "Jetzt registrieren" deine persönliche Kundenkennzahl ein und klicken auf "Registrierung". Lege dann deinen Benutzernamen und ein Kennwort deiner Wahl fest, mit dem du dich von nun an einloggen kannst.  (oder  direkt über den link)

Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!

 

Gruß, Solveig


thosmo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Nach 4 Jahren immer noch keine Lösung !
Ich logge mich ein und egal was ich antippe, ich lande in der Comunity.
Ich gehe auf MeinO2 - ich soll mich einloggen. Ich tippe einloggen - ich lande in der Comunity.
Nach 10 Versuchen will ich mich neu registrieren- geht nicht, weil ich schon eingeloggt bin !
Ich kann einfach nicht meine Verträge und Rechnungen aufrufen !!!!
Und bitte nicht wieder sagen, ich wäre nicht registriert !
Ich kann mich nicht noch einmal registrieren.
 


Bumer
Legende
  • March 27, 2025

Nach 10 Versuchen will ich mich neu registrieren- geht nicht, weil ich schon eingeloggt bin.

dann logge dich aus und registriere deine Festnetznummer vom DSL dort:

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde

Bisher bist Du nur als Interessent registriert, deshalb landest du immer in der Community.


thosmo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Geht nicht !

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 27, 2025

Loggst du dich mit deiner E-Mail-Adresse ein?(???)


thosmo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Ja, mit email.

Mit o2 Festnetznummer geht nicht und Handynummer ist ja von anderem Anbieter.


Bumer
Legende
  • March 27, 2025

Mit o2 Festnetznummer geht nicht.

was wird angezeigt wenn du dich mit der Festnetznummer anmelden möchtest?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 30, 2025

Hallo ​@thosmo,

oh weh, wie schade, dass du dich so lange nicht anmelden konntest für ein Mein o2 Kundenkonto.

Bekommst du ebenfalls eine Fehlermeldung, wenn du dich mit deiner Festnetznummer anmelden möchtest?

Viele Grüße,

Gerrit