Hallo, ich suche nach meiner 4-stelligen Kundenkennzahl. Ich habe eine Kundennummer und eine Zugangs-Pin, aber keine 4stellige Kundenkennzahl. Wo kann ich diesen Pin finden?
Danke!
Danke!
Seite 1 / 2
Hallo m_abbas,
schön, dass du dich hier meldest.
Deine persönliche Kundenkennzahl findest du auf der ersten Seite deiner Vertragsunterlagen.
Wenn du diese nicht zur Hand hast, können wir dir die Nummer auch erneut postalisch zusenden, dafür nur kurz Bescheid sagen.
Viele Grüße,
Ubbine
Zusatz o2 Antje 18.02.20: Alternativ kann auch über dieses Formular eine neue 4-stellige persönliche Kundenkennzahl beantragt werden.
Infos zur Kundenkennzahl findet ihr ebenfalls hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert
Hallo Ubbine,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die erste Seite meines Vertrags geprüft und konnte dort keine Nummer finden.
Bitte senden Sie mir die Nummer schnellst möglich erneut per Post zu.
Vielen Dank vorab!
Mit freundlichen Grüßen
Moe Abbas
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die erste Seite meines Vertrags geprüft und konnte dort keine Nummer finden.
Bitte senden Sie mir die Nummer schnellst möglich erneut per Post zu.
Vielen Dank vorab!
Mit freundlichen Grüßen
Moe Abbas
Hallo Moe Abbas,
Gerne. Dafür bräuchte ich noch ein paar Daten von dir, ich schicke dir eine Nachricht.
Gerne. Dafür bräuchte ich noch ein paar Daten von dir, ich schicke dir eine Nachricht.
Ich bräuchte auch meine 4stellige Kundennummer per Post zugesendet.
Hallo @jayr_1_99,
ich habe die Versendung soeben für dich veranlasst. Den Brief wirst du voraussichtlich innerhalb von 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse erhalten.
LG Steffen
ich habe die Versendung soeben für dich veranlasst. Den Brief wirst du voraussichtlich innerhalb von 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse erhalten.
LG Steffen
Hallo zusammen, ich benötige auch meine Kundenkennzahl. Gibt es eine Möglichkeit Sie sofort übermittelt zu bekommen?
Ja, mit Ausweis in einem Shop.
Ok, danke.
Gibt es auch eine Möglichkeit von zuhause aus?
Gibt es auch eine Möglichkeit von zuhause aus?
Hotline oder Chat senden dir die Kennzahl gern per Post zu.
So. Nebenbei, wenn du kündigen willst, nimm Einschreiben oder Fax. Da ist die Kennzahl nicht erforderlich.
So. Nebenbei, wenn du kündigen willst, nimm Einschreiben oder Fax. Da ist die Kennzahl nicht erforderlich.
Hallo zusammen, ich benötige auch meine Kundenkennzahl, finde sie nirgendwo in meinen Unterlagen. Bitte schicken Sie mir ebenfalls eine per Post zu.
Hallo DenisRopel,
habe ich gerne für dich angefordert.
Lieben Gruß
Sandra
habe ich gerne für dich angefordert.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo,
Ich bräuchte die Kundenkennzahl auch bitte per Post.
Viele Dank
Ich bräuchte die Kundenkennzahl auch bitte per Post.
Viele Dank
Hallo Luisagun,
die sollst du haben, aber ich benötige dafür noch ein paar Daten von dir. Ich schreibe dir diesbezüglich eine private Nachricht. Du kannst mir antworten, wenn du mir zurückfolgst. :)
Viele Grüße,
Ubbine
die sollst du haben, aber ich benötige dafür noch ein paar Daten von dir. Ich schreibe dir diesbezüglich eine private Nachricht. Du kannst mir antworten, wenn du mir zurückfolgst. :)
Viele Grüße,
Ubbine
Hallo, ich bitte auch um einen Brief mit der Kundennummer.
Vielleicht könnten Sie mir auch hier schon direkt sagen, ob o2 Schäden am Handy (Aux und Ladeanschluss ohne Funktion) kostenfrei auf Garantie repariert? Das Vertragshandy ist weniger als ein Jahr alt und nie auf den Boden gefallen o.Ä.
LG
Vielleicht könnten Sie mir auch hier schon direkt sagen, ob o2 Schäden am Handy (Aux und Ladeanschluss ohne Funktion) kostenfrei auf Garantie repariert? Das Vertragshandy ist weniger als ein Jahr alt und nie auf den Boden gefallen o.Ä.
LG
Hallo mrwumpe,
ich habe die Zusendung deiner persönlichen, vierstelligen Kundenkennzahl an dich veranlasst. Sie wird in den nächsten Tagen per Post bei dir eintreffen.
Ob bestimmte Schäden unter die Garantie fallen wird nach einer Einzelfallprüfung mitgeteilt. Ich würde dir daher empfehlen, das Handy einzuschicken und die Bewertung abzuwarten.
Lass mich gerne wissen, wenn ich noch mehr für dich tun kann. :)
Beste Grüße,
Ubbine
ich habe die Zusendung deiner persönlichen, vierstelligen Kundenkennzahl an dich veranlasst. Sie wird in den nächsten Tagen per Post bei dir eintreffen.
Ob bestimmte Schäden unter die Garantie fallen wird nach einer Einzelfallprüfung mitgeteilt. Ich würde dir daher empfehlen, das Handy einzuschicken und die Bewertung abzuwarten.
Lass mich gerne wissen, wenn ich noch mehr für dich tun kann. :)
Beste Grüße,
Ubbine
Hallo und guten Abend ,
ständig werde ich nach meiner 4 stelligen Kundenkennzahl gefragt.
Leider nicht mehr auffindbar.
Bitte um eine Lösung.
Vielen Dank
ständig werde ich nach meiner 4 stelligen Kundenkennzahl gefragt.
Leider nicht mehr auffindbar.
Bitte um eine Lösung.
Vielen Dank
hey loewe2015,
ich habe eben beauftragt, dass du deine vierstellige Kundenkennzahl per Post zugeschickt bekommst.
Und herzlich willkommen in unserer Community :)
Viele Grüße, Jelena
ich habe eben beauftragt, dass du deine vierstellige Kundenkennzahl per Post zugeschickt bekommst.
Und herzlich willkommen in unserer Community :)
Viele Grüße, Jelena
In der Hoffnung das wenigstens Das funktioniert erst eimal vielen Dank.
Nach Tarifumstellung habe ich bereits mehrere SIM Karten zugeschickt bekommen welche allesamt nicht aktivierbar sind. Ausser schlauen, unqualifzierten Sprüchen von irgendwelchen Hotlineassistenten funktioniert gar nichts. Seit O2 Telefonica heißt geht gar nichts mehr.
Mit freundl.Grüssen zum Wochenende
loewe2015
Nach Tarifumstellung habe ich bereits mehrere SIM Karten zugeschickt bekommen welche allesamt nicht aktivierbar sind. Ausser schlauen, unqualifzierten Sprüchen von irgendwelchen Hotlineassistenten funktioniert gar nichts. Seit O2 Telefonica heißt geht gar nichts mehr.
Mit freundl.Grüssen zum Wochenende
loewe2015
Hi @loewe2015 ,
das klappt :-)
Die Problematik um die SIM-Karten bekommen wir auch noch in den Griff, versprochen.
Ich habe dafür eben zusätzliche Informationen an die Technik weitergeben.
Grüße und schönes Wochenende,
Emanuel
das klappt :-)
Die Problematik um die SIM-Karten bekommen wir auch noch in den Griff, versprochen.
Ich habe dafür eben zusätzliche Informationen an die Technik weitergeben.
Grüße und schönes Wochenende,
Emanuel
Hallo,
ich würde mich auch über einen Brief mit meiner 4-stelligen Kundenkennzahl freuen!
LG und vielen Dank
ich würde mich auch über einen Brief mit meiner 4-stelligen Kundenkennzahl freuen!
LG und vielen Dank
Hallo,
auch mir würde ein Brief mit meiner 4-stelligen Kundenkennzahl weiterhelfen!
Vielen Dank
auch mir würde ein Brief mit meiner 4-stelligen Kundenkennzahl weiterhelfen!
Vielen Dank
Hi @amiryunus , hi @onion ,
willkommen in der Community :-)
Brief(e) sind unterwegs.
Grüße,
Emanuel
willkommen in der Community :-)
Brief(e) sind unterwegs.
Grüße,
Emanuel
Hallo, würde mich freuen, wenn ich auch post mit meiner persönlichen kundenkennzahl bekommen würde! Vielen dank im voraus!
Hi @Sprite006 ,
bekommen wir hin ;-)
Alternativ könntest du auch in einem Shop mit Ausweis deine Kundenkennzahl z. Bsp. ändern lassen.
Grüße,
Emanuel
bekommen wir hin ;-)
Alternativ könntest du auch in einem Shop mit Ausweis deine Kundenkennzahl z. Bsp. ändern lassen.
Grüße,
Emanuel
Hallo, ich benötige ebenfalls meine persönliche Kundenkennzahl.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.