Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo buche ich eine Monatsflatrate im Tarif O2 my Internet-to-Go



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Hallo @xGUMAx und willkommen in unserer Community 😊

Deine Kritik kann ich gut nachvollziehen und ich bin da völlig bei dir. Ich hab mir hier nochmal alle Einwände im Beitrag angeschaut, gesammelt und an den zuständigen Fachbereich weitergegeben mit der Bitte beim Buchungsprozess und der Verlängerung der Optionen für den Internet-to-go etwas zu ändern.

Sobald ich eine Antwort habe, poste ich sie euch natürlich.

LG, Rebecca

 

 

seitdem ich mich bei o2 angemeldet habe hatte ich stationär immer downloads von 200 bis 280 und uploads 50 und komisch wer böses dabei denkt… das seit meinem beitrag und antwort von o2 support bekommen habe ..aufeinmal nur download raten von 47 habe… *KOMISCH* !!! router steht da wo er immer stand.. nehme ich ihn mit nach drausen verschiedene standorte/stadt genau das selben...richtig komisch :)

Hi @xGUMAx ,

Dass deine Downloadraten plötzlich gesunken sind, tut mir Leid 😕 Ich weiß, was du andeuten möchtest und das ist definitiv nicht der Fall. Davon hat doch keiner was.

Hast du schonmal den Live-Check befragt? Eventuell gibt es eine Beeinträchtigung in deiner Umgebung.

Du kannst uns auch gerne eine Nebenstraße hier posten (aus Datenschutzgründen nicht deine Anschrift), damit wir das ebenfalls prüfen können.

LG, Rebecca

 

Hi @xGUMAx ,

Dass deine Downloadraten plötzlich gesunken sind, tut mir Leid 😕 Ich weiß, was du andeuten möchtest und das ist definitiv nicht der Fall. Davon hat doch keiner was.

Hast du schonmal den Live-Check befragt? Eventuell gibt es eine Beeinträchtigung in deiner Umgebung.

Du kannst uns auch gerne eine Nebenstraße hier posten (aus Datenschutzgründen nicht deine Anschrift), damit wir das ebenfalls prüfen können.

LG, Rebecca

 

hallo, das ist doch jetzt ein witz ? in meiner umgebung ??? ich bin von zu hause bis zur arbeit 50km eine richtung.. gefahren ale paar minuten speedtest gemacht beim fahren und stehen (netgear m1 router ) screenshots gemacht und immer dowload raten von ca 50mbit ?!  halb bonn/köln und das ist umgebung ? das wo vorher in den 30tagen alles super war… auf einmal nach dem abgelaufen monat auf einmal sowas ? und dann diesen post ? dazu sieht das für mich wie kunden werben mit vollspeed und dann wie in den agbs steht min 50mbit jaja.. vorher gings und aufeinmal nach 30tagen störungen in 2 sogar 3 städten ? ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. ich werde kündigen 50euro für 50mbit.. und ich wollte eigentlich bleiben..war ja zufrieden...ausser mit dem buchen.. aber so.. super download und upload gehabt.. und dann sowat ? neee 

 

Hallo @xGUMAx ,

Ich verstehe, dann wäre es besser, wenn wir uns das einmal genauer anschauen. Ich schlage vor, dass du zu deinem Anliegen einen eigenen Thread eröffnest, damit wir dir dort weiterhelfen können und hier beim ursprünglichen Thema “Monatsflat für den o2-my-Internet-to-go” bleiben 🙂 

Einen eigenen Thread erstellst du hier.

LG, Rebecca

Hallo @xGUMAx ,

Ich verstehe, dann wäre es besser, wenn wir uns das einmal genauer anschauen. Ich schlage vor, dass du zu deinem Anliegen einen eigenen Thread eröffnest, damit wir dir dort weiterhelfen können und hier beim ursprünglichen Thema “Monatsflat für den o2-my-Internet-to-go” bleiben 🙂 

Einen eigenen Thread erstellst du hier.

LG, Rebecca

 

 

hallo, nee lass mal! hab hier auch o2 karten liegen.. von freund und freundin..tja ob im handy oder mobilen router.. habe ich dort downloads über 140mbit :) ich kündige gleich.. muss nur das in der app finden! danke

bye

Deine Antwort