Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo bleibt mein vertrag mit handy

  • September 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich warte jetzt schon fast seit drei Tagen auf eine E-Mail für die Bestätigung der Abrechnung  

Das einzigste, was ich bis jetzt bekommen habe, ist die Eingangsbestätigung

bitte melden sie sich 

lg

Lösung von Bollermann

Hast du im Spam-Ordner geschaut? 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 6, 2023

Hast du im Spam-Ordner geschaut? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 8, 2023

Hallo @Fliegerlyonel,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du schon, wie hier von Bollermann empfohlen, deinen Spam Ordner überprüft? Es passieren das die E-Mails dort landen.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Ich gucke  jeden Tag überall alles bei meinen E-Mails durch aber steht nirgends was. Am dritten bestellt aber bis jetzt nix weiteres bekommen. Lg


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2023

Hallo @Fliegerlyonel,

um was für eine Abrechnung geht es denn bei dir genau? Du hast einen Tarif und ein Handy bei uns bestellt? Für Letzteres wurde bereits eine Anzahlung von dir geleitstet oder geht es allgemein um die Auftragsbestätigung?

VG
Dennis