Hallo Liebe Community,
habe vor kurzem den Neuen my data spot Unlimited Tarif telefonisch gebucht. Die SIM Karte kam jetzt an, bloß habe ich bisher noch keine Infos wann der Router kommt bzw sehe ich auch keine Bestellungen in meinem O2 Konto. Ich dachte eigentlich dass die Hardware zusammen mit der SIM kommt, macht ja anders eigentlich auch keinen Sinn, weil ich den Tarif ohne Homespot eh nicht nutzen kann.
Wie sieht das aus? Kommt der Router noch oder wurde bei der Bestellung vergessen?
Vielen Dank schonmal!
Seite 1 / 1
Was steht in der Bestellbestätigung? Dort muss der Spot mit den 25,- Euro Einmalzahlung mit auftauchen. Ansonsten kann es 3-5 Werktage dauern bis Hardware kommt.
Hui die Antwort kam ja fix!
Danke erstmal. In der Bestellbestätigung steht folgendes:
Zwar keine 25 Euro für den Homespot und auch keine Extra Position aber ein
Hardwarerabatt
Danke erstmal. In der Bestellbestätigung steht folgendes:
Zwar keine 25 Euro für den Homespot und auch keine Extra Position aber ein
Hardwarerabatt
Der Hardwarerabatt sieht schon mal gut auch (auch wenn dieser unnsinig ist).
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und systemseitig schaut was Phase ist.
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und systemseitig schaut was Phase ist.
Ok. Danke dir erstmal!
So liebe Community,
ich hatte eben einen netten Mitarbeiter an der Leitung und der meinte, dass es bei mir "vergessen" wurde den mitzubestellen. Er hat ihn jetzt noch extra bestellt. Nun hoffe ich dass ich bald online gehen kann! Somit ist das Thema hier geklärt!
ich hatte eben einen netten Mitarbeiter an der Leitung und der meinte, dass es bei mir "vergessen" wurde den mitzubestellen. Er hat ihn jetzt noch extra bestellt. Nun hoffe ich dass ich bald online gehen kann! Somit ist das Thema hier geklärt!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.