Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wo bleibt die Bestellung

  • December 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag liebes o2-Team,

 

ich habe am 28.11.2025 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und dabei einen neuen Vertrag abgeschlossen. Am 01.12.2025 habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, jedoch hat sich seitdem leider nichts mehr getan.

 

Ich habe bislang keine Versandbestätigung erhalten, und im Bestellstatus steht weiterhin, dass sich mein Auftrag „in Bearbeitung“ befindet. Auch beim Sendungsstatus gibt es keine neuen Informationen.

 

Daher möchte ich freundlich nachfragen, ob Sie mir mitteilen können, wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist und wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann.

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Edit o2_Kathi 04.12.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk

Lösung von Bumer

einen Vertrag mit Smartphone? In Bearbeitung bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, es sollte bis Samstag bei dir sein.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 4, 2025

einen Vertrag mit Smartphone? In Bearbeitung bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, es sollte bis Samstag bei dir sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ja es war ein Vertrag mit einem IPhone 16 und dem MacBook Air 13 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Guten Tag ​@Deon99 👋

Toll, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und dein Anliegen zur Bestellung mit uns teilst. Herzlich willkommen in unserer Community.

Wir können dir leider nicht genau sagen, wann deine Bestellung unser Lager verlässt. Bumer hat aber Recht, es sollte mit deinem Paket bald weitergehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt bald die Sendungsankündigung bekommst 😊