Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo Beschwerde per Mail hinschicken

  • July 14, 2021
  • 4 Antworten
  • 159 Aufrufe

mschneemann
Besucher:in

Ich möchte gerne eine Beschwerde loswerden und bräuchte dazu eine mail Adresse.

Wer hat eine Information für mich?

MfG Martin Schneemann 

Lösung von bs0

Es gibt keine E-Mail-Adresse. Die Beschwerde müsstest du ggf. per Post an die Kundenbetreuung schicken.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 14, 2021

Es gibt keine E-Mail-Adresse. Die Beschwerde müsstest du ggf. per Post an die Kundenbetreuung schicken.


  • Einsteiger:in
  • July 14, 2021

Hallo, eine ernsthafte Beschwerde würde ich grundsätzlich per Einschreiben verschicken.

Im Impressum müsste die Mailadresse aber ersichtlich sein ;) LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 14, 2021

Im Impressum ist eine E-Mail-Adresse angegeben, da dies für die Website rechtlich vorgesehen ist, sie ist aber nicht geeignet für die Kontaktaufnahme mit der bzw. eine Beschwerde an die Kundenbetreuung.


o2_Matze
  • Moderator
  • July 27, 2021

Hallo @mschneemann 

Willkommen in unserer o2 Community.

Gut, dass du uns gefunden hast, vielleicht geht es auch ohne Beschwerde per Post.

Wir helfen dir hier auch gerne so gut es geht weiter, in 9 v10 Fällen finden wir eigentlich immer eine Antwort.

Um was geht es denn konkret? Schildere uns gerne hier kurz den Vorfall und dann versuchen

wir gemeinsam die Kuh vom Eis zu bekommen. 

Lieben Gruß Matze