Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wlan to go

  • August 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Wieso kann ich mir kein Wlan to go online bestellen, ich habe alles ausgefüllt, bekomme immer: Fehler in ihren Daten? Ich würde es dringend brauchen, ich eiere jetzt schon 4 Tage rum. Habe mit der Bestellhotline tel., diese sagten mir ich muss mir ein Konto anlegen…. hab ich gemacht.. geht trotzdem nicht .-( 

Kennt noch einer das Problem und kann mir sagen was ich machen muss??

Lösung von fischerfranzi

Hallo.. danke für die Antwort, inzwischen hat es sich geklärt und ich habe bekommen was ich wollte. 
 

viele Grüße 

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 24, 2021

Hallo @fischerfranzi ,

Willkommen in der Community.

Bist du denn schon Kunde bei uns, oder soll es ein Neuvertrag sein?
Was genau wolltest du denn bestellen?
Konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären, oder brauchst du hier noch Unterstützung von uns?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 24, 2021

Hallo.. danke für die Antwort, inzwischen hat es sich geklärt und ich habe bekommen was ich wollte. 
 

viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 26, 2021

Hallo @fischerfranzi ,

super, dass dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg geklärt werden konnte. 
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.