Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wir werden doch alle verarscht

  • July 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Unglaublich02
Besucher:in

 

An alle die immer wider auf diese Art vertröstet werden und danach passiert nix ich persönlich habe 7 Verträge bei o2 bin angeblich Premium und Gold Kunde und immer wider beckommen ich die selbe Antwort ob am Telefon oder email

 

Also Frage ich mich wirklich manchmal ob die nicht fähig sind Leute einzustellen die auch Mal was für ihr gelt tuhn oder ist O2 nun zum wegwerfprovider geworden Dan sollen die das doch offen zugeben das wir doch nur verarscht werden und gut ist 

Hier ist das was o2 am besten kann genau diese Antwort meine ich

 

Das ist in der Tat sehr ärgerlich, ich  kann gut nachvollziehen, dass du unzufrieden bist.

Ich lasse den Fall gerne noch einmal durch unsere zuständige Fachabteilung prüfen und informiere dich, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Unglaublich02,

darf man fragen um was es bei dir geht das du eine solche Meinung hast?

 

 

VG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 27, 2021

Viel Text aber leider kein Inhalt. Wie soll jemand darauf antworten?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 28, 2021

Hallo @Unglaublich02,

herzlich willkommen bei uns! 

Es tut mir sehr leid, dass du verärgert bist. Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Was ist passiert? Leider geht das aus deinem Text nicht hervor. 

Sag gern Bescheid, wenn wir etwas für dich tun können.

Viele Grüße

Vivian