Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS bekommen das zahlen per Handy nicht mehr möglich ist. Wie kann man das wieder Rückgängig machen? 

Das ist nicht möglich. Du wirst eine andere Zahlungsmethode nutzen müssen.


Moin Moin,

das gibt das Hintergrundsystem irgend wann wieder frei.

Das kann aber nicht beeinflusst werden.


Guten Morgen @Carmenperez 

Kann ich leider auch seit zwei Tagen nicht mehr. 
 

 

Ich könnte es nachvollziehen wenn man in kürzester Zeit einen Hohen Betrag generiert über diese Zahlungsart das o2 dann aus Sicherheitsgründen erstmal diese Zahlung blockiert. Aber bei vielen kommt die Sperre für mich willkürlich…

 

@schluej ja nach 7/14 Tagen oder eben auch überhaupt nicht mehr.

 


@Carmenperez ich hab mal per WhatsApp nachgefragt 

Bei mir sollte es in ca 10 Tagen wieder funktionieren.


Hallo @Carmenperez,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wie du schon informiert wurdest, kann man da nichts machen, außer zu warten. Bezahlst du öfter per Handyrechnung? 

Hier sind noch mehr Infos zu dem Thema: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort