Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wiederuf des vertrags


Mir wurde am 30.11. 20 eine vertragsverlängerung angeboten die ich am 1.12. 20 direkt schriftlich per Post Wiederufen habe .. nun kriege ich eine SMS das der Vertrag verlängert wurde und zur Krönung noch 13 € teurer als am Telefon zugesagt wurde ... egal... ich hoffe das die Kündigung durch den Wiederuf BESTEHEN bleibt 

icon

Lösung von Bollermann 4 December 2020, 11:17

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum hast du nicht per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Geht doch viel schneller... Eine Bearbeitung des Widerrufs dauert ca 1-2 Wochen.

 

Auf welchem Wege hast du denn gekündigt? Online vorgemerkt? Wenn du die VVL zb im Rahmen der telefonischen Bestätigung angenommen hast, musst du erneut kündigen. Hast du vorher nachweislich gekündigt und/oder wurde diese bestätigt, wird die Kündigung wieder wirksam 

Warum hast du nicht per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Geht doch viel schneller... Eine Bearbeitung des Widerrufs dauert ca 1-2 Wochen.

Danke ... habe direkt eine Email hin geschickt 

Warum hast du nicht per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Geht doch viel schneller... Eine Bearbeitung des Widerrufs dauert ca 1-2 Wochen.

 

Auf welchem Wege hast du denn gekündigt? Online vorgemerkt? Wenn du die VVL zb im Rahmen der telefonischen Bestätigung angenommen hast, musst du erneut kündigen. Hast du vorher nachweislich gekündigt und/oder wurde diese bestätigt, wird die Kündigung wieder wirksam 

Der Vertrag war mit Bestätigung gekündigt .. hatten mir per Telefon ein Angebot gemacht das ich jetzt aber direkt wiederufen habe ..  also müsste die Kündigung wieder aktuell sein ... hoffe ich 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, dann ist die Kündigung wieder gültig. 👍

Hallo @Sonnenblume1971,

beide Wege des Widerrufs sind möglich. Der von @Bollermann vorgeschlagene Kontakt hat jedoch einen kürzeren Weg zu uns. :slight_smile: Hast du schon eine Rückmeldung von uns erhalten oder wurde sogar schon wieder alles umgestellt?

VG
Dennis

Ja danke... habe eine Antwort bekommen und es wurde alles zurück gesetzt bis zur Kündigung...nur kriege ich jetzt ständig Emails das meine Vertragsverlängerung akzeptiert ist und ich zu den neuen Bedingungen bla bla bla ... das nervt und irritiert mich ... da laut mein online vertrag die Kündigung wieder aktuell ist ...

Benutzerebene 7

Hallo @Sonnenblume1971 :sunflower:

 

bekommst du diese Mails weiterhin noch? Oder hat es sich mittlerweile gelegt? 

Wenn es noch weiterhin zu den Mails kommt dann müssen wir da mal nachhaken! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessica 

Hallo @Sonnenblume1971 :sunflower:

 

bekommst du diese Mails weiterhin noch? Oder hat es sich mittlerweile gelegt? 

Wenn es noch weiterhin zu den Mails kommt dann müssen wir da mal nachhaken! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessica 

Hallo Jessica ... danke im Moment ist Ruhe lg Ivonne 

Vielleicht könntest du dich um ein tolles Angebot für mich kümmern ... von mir aus den Vertrag den ich jetzt habe mit entweder galaxy s 10 plus oder galaxy s 20 plus ... bin aber nicht bereit mehr als jetzt zu zahlen... eher weniger ... gerne ein angebot per Email .... LG Ivonne

Hallo @Sonnenblume1971

 

schön, dass du uns noch eine Gelegenheit gibst, dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. 

 

Hast du bereits ein Angebot angenommen? 

 

Wenn nicht, schaue bitte erst einmal online unter Vertragsverlängerung , ob du dort bereits ein attraktives Angebot findest. 

 

Natürlich helfen wir dir auch hier in unserer o2 Community gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Sonnenblume1971 ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Sonnenblume1971

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_VVL erhalten. 

 

Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung, oder hast du schon über einen anderen Kanal ein Angebot angenommen?

 

Übrigens, unter o2 News findest du immer tolle Infos zu o2. Zum Beispiel auch dieses Angebot:  

Ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort