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Am 17.11. Habe ich eine öffentliche IP füe die neue Datenkarte bestellt. Leider wurde die IP auf die Hauptkarte geschaltet. Eine einfache Korrektur war nicht möglich. Statt dessen sollte ich die Freischaltung neu beantragen und die Bestellung vom 17.11. wiederrufen.

Leider konnte mein Wiederruf mit der Begründung: "Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Ihr aktuelles Anliegen auf diesem Weg zu bearbeiten. " abgelehnt. Ich sollte mich telefonisch melden.  

Da meine Erfahrungen  mit der ausgezeichneten Hotline sehr negativ sind frage ich hier nach warum es nicht einfach ist einen Fehler einzugestehen das Problem auf kurzem Weg zu lösen. 

Im Chat habe ich immer kompetente Mitarbeiter getroffen.

Welche Datenschutzrechtlichen Gründe sprechen gegen eine Bearbeitung?

Welche Stichwörter muss ich der TelefonKI geben um an die richtige Stelle zu gelangen?

Gruß Norbert

 

…an was für ne Email Adresse hast den deinen Widerruf gesendet?


Wie hast du widerrufen?

im chat?

nutze die Mailadresse widerruf@cc.o2online.de


Hallo ​@NCh61,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, die öffentliche IPv4 wurde durch unsere Kundenbetreuung bereits auf der richtigen SIM-Karte eingerichtet (Datacard der Rufnummer ...114) und auf der anderen SIM-Karte (...396) deaktiviert.

Eine erneute Berechnung hat nicht stattgefunden, so dass du die Gebühr auch nur einmalig zahlen musst.

Ein Widerruf ist in diesem Fall also gar nicht mehr erforderlich.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia.

Danke für deine Antwort. Schade das mir der Sachverhalt so nicht mitgeteilt wurde. Hätte mir viel Frust und Ärger erspart. Einen schönen Sonntag wünscht 

Norbert 


Hallo ​@NCh61 ,
es tut mir leid, dass es hier ein Mißverständnis gab. 🌸
Klappt denn alles ? 
Macht die iP-Adresse was sie soll ? 
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 


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