Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wiederruf bei schlechter Berbindung

  • January 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hi zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob ich meinen LTE Home Vertrag wg. schlechter Verbindung widerrufen kann? 
 

VG

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 9, 2025

Wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Wenn online oder telefonisch kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Hallo ​@GeorgeB093,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. bs0 hat schon die richtige Frage gestellt. Wenn du deinen Vertrag über unser Online Portal oder die Kundenbetreuung abgeschlossen hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen. Wenn die Frsit überschritten ist oder der Vertrag z.B. in einem Shop abgeschlossen wurde, gilt diese Frist nicht. Hattest du wegen der Einschränkungen denn schon in unserem Live Check nach evtl. Störungen geschaut? Du kannst darüber auch Einschränkungen melden und prüfen lassen. Wie das funktioniert wird dir in diesem Artikel O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren erklärt.
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

Hey ​@GeorgeB093,

konnten wir deine Frage gut beantworten oder ist da noch mehr, was du gerne fragen möchtest? Wenn ja, melde dich gerne. Wenn alles super ist, wäre eine Rückmeldung auch toll. 😊