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Wiederruf bei dsl verträgen evtl Rabattnachbuchung


Benutzerebene 2

Hallo liebe Community

 

Die Frist um DSL Verträge zu wiederrufen beginnt ja mit erhalt der E-mail in der die Konditionen drin stehen oder?

 

Jetzt werden DSL Verträge aber meist 14 Tage später erst geschaltet

 

Mir ging es jetzt so das ich gesagt bekommen habe das sich meine Laufzeit nicht ändert

Bei Schaltung war ersichtlich, dass sich diese trotz Aussagen mehrerer Mitarbeiter/innen von O2 das dies nicht so sein wird geändert hat.

 

Das wäre ja auch nicht schlimm wenn es mir direkt von Anfang an so gesagt worden wäre. Ich hätte dann nämlich etwas verhandelt das ich statt 10 € Rabatt  wie es früher war 15 € Rabatt bekommen hätte

 

Ist es möglich die 5 € Rabatt für 24 zusätlich zu den 10 € noch einzubuchen?

 

Ich Frage nur aus Interesse

 

Bitte erst mal nichts verändern

Grüße Tobi

 

 

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Lösung von Tobi2002 27 November 2019, 12:36

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10 Antworten

Benutzerebene 2

Das Thema hat sich erledigt Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Tobi2002 ,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe es hat sich alles geklärt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea gibt es eine möglichkeit wie ich Ihnen einmal persönlich schreiben kann zu dem Thema ?

 

Grüße Tobi

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Forum ist für den direkten Kontakt nicht geeignet. Rufe daher am Besten die Kundenbetreuung an oder nutze den Chat.

Benutzerebene 2

Diese Wege haben nichts genützt deshalb habe ich das Thema aufgegeben. Ich dachte nur wenn ich mit @o2_Andrea per pm das Thema mal schildern könnte wäre das ein neuer Ansatz.

 

Grüße Tobi

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tobi2002 ,

 

du kannst hier gern im Forum dein Anliegen ohne Nennung persönlicher Daten schildern. Dann kann ich oder ein Kollege schauen, was wir tun können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

@o2_Andrea Die Frage, die ich hatte, ist: Da ich ja nicht davon ausging , dass sich mein Vertrag verlängert, da mich auch sämtliche Mitarbeiter in dem Glauben ließen, dass sich nichts verlängert (weil sie es nicht besser wussten), möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist die 5 € Rabatt für 24 Monate zusätlich zu den 10 € noch einzubuchen oder als Gutschrift zu hinterlegen, ohne dass man dabei etwas am Kombivorteil des Mobilfunk verändert? Wichtig ist, dass DSL bzw. der Vertrag aktuell gut funktioniert und daher beibehalten werden soll. Von daher müsste man dies auf Kulanzbasis machen, da ich sonst alles stornieren müsste, wofür der Aufwand zu groß wäre. Grüße, Tobi

Benutzerebene 7

Hallo @Tobi2002 ,

 

wie ich sehe hast du dich ja bereits mit dem Kundendienst dazu geeinigt und am 25.11.2019 eine recht erhebliche Guthabenbuchung erhalten, damit der DSL Vertrag so bestehen bleibt.

Außerdem hast du bereits am 27.11.2019 mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung gesprochen und auch dort noch mal ein entsprechend gutes Angebot für deinen Mobilfunkvertrag erhalten.

Ich denke nicht, dass es angebracht ist nach der bereits erfolgten Einigung und Gutschrift weiterhin noch mehr Rabatte zu erfragen.

Einen Kombivorteil kannst du überigens nicht erhalten, da der DSL Vertrag der Gebervertrag auf deinem Vertragskonto ist, und es immer einen solchen geben muss, der selber keinen Kombivorteil erhält, damit die weiteren Verträge zum Kombivorteil berechtigt sind. Dein Mobilfunkvertrag bekommt ja bereits einen Kombivorteil von 22,50 Euro.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

@o2_Andrea  am 27.11.19 habe ich kein Angebot für den Mobilfunk Vertrag erhalten da der Vertrag seit 22.11.19 läuft  bei dem Gespräch 27.11.19 da ging es um DSL

Eine Einigung im DSL  gab es nicht man sagt ich muss es so hinnehmen

 

ausserdem muss ich noch eine Rechnung im Mobilfunk zahlen obwohl ich Guthaben habe siehe Rechnungsnummer1378208533/06 das ist die Rechnung die ich zahlen muss

Ich denke nicht, dass es angebracht ist  dass man eine Rechnung zahlen muss wenn man Guthaben hat und  man mit dieser Zahlung nicht rechnet.

 

 

die Gutschrift 25.11.2019  um 42,48 € nicht zu vergleichen mit denn 23X 5 € wäre nämlich 115‬ €

 

Es ist nicht das Problem, dass das passiert ist sondern wie damit umgegangen wurde  und damit meine ich wie die Telefonhotline oft mit mir umgeht

Das Thema hat sich jetzt erledigt hätte mich nur gefreut wenn man mir anders an der Hotline begenet wäre.

Grüße Tobi

 

PS ich meine nicht die Kollegen aus dem Videostore die haben mir sehr gut geholfen sondern nur die Telefonhotline

 

 

 

 

Hi @Tobi2002 

 

vielen Dank für dein Feedback zu den Kollegen aus dem Videostore. Es freut mich, dass sie dir weiterhelfen konnten. :thumbsup_tone2:

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel  :candy:  entdeckt

 

Viele Grüße

 

Annika

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