Guten Tag,
Da mein dsl-Vertrag, den ich ursprünglich im Dezember hatte, auslief, suchte ich bei o2 nach einem ähnlichen Vertrag für einen neuen Vertrag ab Januar.
Aufgrund von Verwirrung wegen ähnlicher Produktnamen habe ich jedoch einen Vertrag bei Simkarte abgeschlossen, keinen DSL-Vertrag, und schon am nächsten Tag kam ein Anruf von o2 und ein ähnlicher DSL-Vertrag wie der vorherige Vertrag wurde empfohlen und ich habe mich für eine Verlängerung entschieden Es. Und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich die Simkarte nicht nutzen kann, weil ich kein o2-Kunde bin, also habe ich gesagt, dass ich sie nicht nutzen werde.
Die Simkarte wurde mir jedoch einige Tage später zugestellt, und ich versuchte, sie mit einem QR-Code Retouren, um sie ohne Aktivierung zurückzugeben, aber es gab mir immer wieder einen Fehler.
Daraufhin habe ich versucht, die Hotline des Kundencenters zu kontaktieren und eine Wiederruf E-Mail an O2 geschickt, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Gestern bekam ich dann eine Quittung, dass die dsl-Gebühr und die Simkartengebühr zusammen abgebucht wurden. Ich verstehe nicht, warum die Simkarte noch nicht gekündigt wurde und ich auch keine Antwort darauf erhalten habe.
Bitte schnell bestätigen Sie