Warum O2
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Wieder mal Bestellung nicht möglich


Guten Tag,

 

so langsam reicht es mir. 

Durch eine Verwechslung der Kundennummern, denn man hat bei 02 mehrere, wurde die Überweisung für den Handyratenplan auf den falschen Vertrag verbucht. Bis dies endlich gelöst war, war alles schon beim Inkasso.

Ich bin seit Ewigkeiten hier Kunde Aol Alice und dann O2. Immer ein Vertragshandy mit Tarif. Immer bezahlt. Die offenen Posten beim Inkasso auch erledigt, auf einmal kann ich kein neues Vertragshandy mehr bekommen….

Aus Wut habe ich meinen Vertrag nun gekündigt obwohl ich Ihn lieber mit neuem Handy verlängert hätte…..wo ist die Kundenfreundlichkeit und Bindung geblieben?

LG A.M.

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Fehler lag doch bei dir, oder? Und Ratenzahlung ist eben eine Kreditvereinbarung. Unschön gelaufen, aber irgendwie doch verständlich und würde überall passieren. Das irgendwas beim Inkasso landet liegt auch nicht an einer einzigen falschen Überweisung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn es bei der Bezahlung eines Kredites Probleme gibt, wieso wundert man sich darüber, wenn es bei einem neuen Kreditvertrag Vorbehalte gibt?!?

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