Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie storniere ich die Rufnummernmitnahme zu o2?

  • August 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 156 Aufrufe

Ich habe vor einigen Tagen die Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter (mobilcom-debitel), bei dem mein Vertrag Ende August ausläuft, zu o2 beantragt. Diese wurde auch bereits zum Vertragsende bei meinem alten Anbieter bestätigt.

 

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, und ich würde nun gerne die Portierung stornieren (und anschließend eine Nummer aus einem anderen Vertrag mitnehmen). Im Mein o2 Portal finde ich dazu keine Möglichkeit und auch über die Hotline werde ich immer nur zu automatisierten Nachrichten weitergeleitet zum Thema Rufnummernmitnahme. Mit einem Mitarbeiter hatte ich nicht die Möglichkeit, in Kontakt zu treten.

 

Soll ich einfach im Mein o2 Portal eine neue (sofortige) Rufnummernmitnahme beantragen, die die andere dann überschreibt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit zur aktiven Stornierung?

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe bitte das MNP Team an, vielleicht können die noch was machen 0176-xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr).

LG

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2021

Hallo,

rufe bitte das MNP Team an, vielleicht können die noch was machen 0176-xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr).

LG

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2021

Hallo,

rufe bitte das MNP Team an, vielleicht können die noch was machen 0176-xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr).

LG


Vielen Dank für die schnelle Hilfe, da konnte man mir direkt weiterhelfen! :)


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 15, 2021

Hi @Tonska ,

 

super - danke für die Rückmeldung und Danke an @Vilureef für den Tipp :hugging:

Viele Grüße,
Kurt