Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin Leute, bin zur Zeit am überlegen mir über eine Aktion den on demand für nächstes Jahr zu holen.

Jetzt meine Frage dazu:

Kann ich mir die 2GB mit der SMS WEITER an 80112 jederzeit nachbuchen oder muss dazu zwingend das aktuelle Kontingent von 10GB bereits verbraucht sein?

Dazu auch gerne Erfahrungswerte, erfolgt die Nachbuchung sofort oder mit einer Bearbeitungszeit?

Danke
 

Edit: o2_Maren 23.11.2024 / Titel angepasst.

 

Aufbuchung soll es heißen


 


 

Das hilft mir nicht wirklich weiter, da wird nicht drauf eingegangen. Am besten hätte ich gerne Bericht von jemandem, der den Tarif nutzt


Bitte keine Vollzitate. Danke.


Meine Güte ich kenn mich hier halt nicht aus, keine Ahnung wie man sonst antwortet, jetzt hab ich dich auch noch als Lösung markiert 🤯
 

Edit: o2_Maren 23.11.2024 / Vollzitat entfernt

@Fürst Alexander Ok, kleine Hilfe, einfach nicht den Zitierbutton drücken, den brauchst nicht zum antworten, musst nur in das Feld schreiben und senden. Wenn du direkt jemanden ansprechen willst , benutze @und Username.

@o2_Maren bitte entferne die Lösung . Danke

PS. In seinem 1. Thread vor einem Jahr wurden zwar die Vollzitate eifrig entfernt aber dem User wurde es nicht erklärt 🤷‍♂️😉


@o2_Maren 

Zur Info, jetzt doppelt.

@Fürst Alexander Du brauchst nicht wieder einen neuen Thread eröffnen, nur weil dieser als gelöst markiert wurde

  1. Die Lösung wird entfernt
  2. Trotz Lösung wird er trotzdem von o2 Mods beachtet 

@Fürst Alexander zwecks deiner Frage, schau mal hier

 


Hallo ​@Fürst Alexander,

alles ist gut, und wir löschen die Zitate. Es reicht aus, einmal zu fragen.

Danke, Bumer, für den guten Link zu o2 Mobile Unlimited on Demand

Natürlich kann man bereits nachbuchen, bevor die 10 GB verbraucht sind. Du erhältst eine SMS, wenn die Daten bald aufgebraucht sind, und bevor die Drosselung erfolgt, kannst du Nachschub buchen. 

Hast du noch weitere Fragen zum Unlimited on Demand?

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren Ok, also wenn ich jetzt weiß, dass ich heute 14gb brauche, kann ich direkt morgens 2x nachbuchen und muss so keine Unterbrechung durch Drosselung befürchten?


Guten Morgen ​@Fürst Alexander,
ja, das ist möglich.
Liebe Grüße, Maren 🍂


Beiträge von Wolkstar in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


Deine Antwort