Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie man ein SEPA-Mandat sendet

  • January 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo allerseits, ich habe meine Bank auf N26 geändert, aber ich kann die Bankdaten für die Lastschrift über das O2-Portal für meinen Vertrag über mobile Geräte nicht aktualisieren. aber ich konnte es für den Verbindungsplan aktualisieren.
1. Wie autorisiere ich SEPA von N26?
2. Wo finde ich eine Vorlage für die SEPA-Lastschriftautorisierung für O2?
 Dankeschön

Lösung von o2_Manga

Hallo @Gayan 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Das Formular zur Änderung der Bankverbindung findest du hier

Bitte einmal ausfüllen und unterschrieben an uns zurücksenden. Die Kontaktdaten findest du auf dem Dokument.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • January 27, 2021

Hallo @Gayan 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Das Formular zur Änderung der Bankverbindung findest du hier

Bitte einmal ausfüllen und unterschrieben an uns zurücksenden. Die Kontaktdaten findest du auf dem Dokument.


Grüße