Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie löst man eigentlich bei O2 eine Reklamation aus?

  • September 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Die Suchfunktion auf der Homepage enthält (eigentlich erwartbar) zum Stichwort “Reklamation” genau Null Hinweise.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du nutzt das Kontaktformular und trägst die Reklamation an dem entsprechenden Punkt ein.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2025

Danke dir. Sehr gut versteckt. Man braucht gefühlt 10 Klicks bis dorthin und eine Rubrik “Reklamation” wird dort im Menue “Kategorie” auch nicht angeboten. 

Ungünstig ist ferner, dass man dort (“O2-Service”) mittels bestimmter “häufig gesuchter Themen” den Bereich definieren soll, in dem man Hilfe benötigt. “Reklamation” oder “Widerspruch” sind dort allerdings gar nicht auswählbar. (“Wir konnten für „Reklamation“ kein Ergebnis finden”). Insofern ahnt man schon, was bei so einer online Reklamation ehrauskommen wird...


schluej
Legende
  • September 3, 2025

Moin,

wenn Du eine Kaufrückgabe willst, dann steht das wie in der https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

 

Je genauer Du Dein Anliegen / Problem hier schilderst, desto besser kann Dir geholfen werden.


poales
Legende
  • Legende
  • September 3, 2025

@schluej 

Vermutlich gehts hier drum 

 


o2_Manga
  • September 6, 2025

Hallo ​@Rolf Sommer 

wie ist es dir ergangen? Konntest du die Reklamation inzwischen schreiben?

Können wir dir evt. bei etwas behilflich sein? 

Grüße

Manga