Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange ist die Bearbeitungszeit einer Kündigung?

  • February 27, 2023
  • 7 Antworten
  • 512 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit bald 2 Jahren die Kündigungsfrist hinter mir und habe eine Kündigung rechtzeitig telefonisch eingereicht. 

 

Ich möchte gern wissen, wie lange die Bearbeitungszeit bei o2 dauert, damit ich rechtzeitig einen neuen Vertrag abschließen kann.

 

Vielen Dank.

Lösung von Vilureef

Hallo @uberjakd,

dann ist alles okay. In der App steht Kündigung in Bearbeitung, weil das Kündigungsdatum noch nicht erreicht ist.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 27, 2023

Hallo @uberjakd,

wird dir keine Kündigung in „Mein O₂“ angezeigt? Wie lange ist der Anruf her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Hallo @Vilureef 

 

in der App steht auf der Hauptseite, dass mein Vertrag in 32 Tagen endet. Allerdings steht unter den Vertrags-Services „Kündigung in Bearbeitung“.

 

Wenn ich im über den Browser auf dem Handy anmelde steht dort, dass der Vertrag am 31.03. endet. Nun weiß ich nicht, was jetzt stimmt.

 

Der Anruf fand letzten Mittwoch statt.

 

Lg


Vilureef
Legende
  • February 27, 2023

Hallo @uberjakd,

in der App steht auf der Hauptseite, dass mein Vertrag in 32 Tagen endet.

dann ist die Kündigung eingetragen. Im Online Portal sollte dir auch sowas angezeigt werden:

Und bei Vertragsstatus: gekündigt zum: ?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Heute geht das Online Portal wieder, gestern ging es leider nicht.

Ja, genau das gleiche steht bei mir auch. Noch 32 Tage… Gekündigt zum  31.03.2023.

 

Was mich verwundert ist, dass in der App die Kündigung noch in Bearbeitung ist.

 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2023

Hallo @uberjakd,

dann ist alles okay. In der App steht Kündigung in Bearbeitung, weil das Kündigungsdatum noch nicht erreicht ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Alles klar,

 

vielen lieben Dank für deinen schnellen Support!

 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @uberjakd ,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Schade, dass du deinen vertrag bei uns gekündigt hast. 

Er endet am 01.04.2023. 🙁

Melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können. Auch falls du doch noch Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. 

Schau dich einfach weiter hier bei uns um. 

Hast du schon diesen Artikel gesehen ? 

Vielen Dank an Vilureef für die schnellen Antworten 💐

Gruß, Solveig