Gelöst

wie lange dauert Tarifwechsel bei Vertragsverlängerung

  • 28 November 2021
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo ich habe heute über die o2 App meinen Vertrag  von 12 GB auf 20 GB für 29.99 Euro Verlängert 

In der App wird aber immer noch 12 Gb  Daten Volumen angezeigt  aber bei persönliche Daten steht schon Vertrag bis 2023 

was kann ich da machen ? 

 

edit o2_Solveig: Titel angepasst

icon

Lösung von Vilureef 28 November 2021, 15:34

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo. 

Die Umstellung kann 24-48 Std dauern 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

abwarten, die Vvl wird sofort durchgeführt. Der Tarifwechsel läuft über Nacht durch, kann aber auch mal bis zu 48 Stunden dauern.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @AggroFan,

einfach 2 Tage abwarten.

Da heute Sonntag ist noch einen Tag dranhängen. 
 

Schönen 1. Advent 

Witti 

Benutzerebene 7

Hallo @AggroFan ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es ist genauso, wie @Vilureef geschrieben hat (:bouquet: ), der Tarifwechselerfolgt immer über nacht. Du bekommst also morgen die Bestätigung zum neuen Tarif.

Schau’ dich gerne weiter hier um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @witti ,

in der Regel funktionieren alle Tarifwechsel zum Folgetag. Das hat nichts mit Sonnag oder Feiertag zu tun. Unser System kennt keine Sonntage :wink:

Ausnahme ist, wenn es am Wochenende Systemupdates gibt oder ein Auftrag läuft auf einen Fehlerstatu, dann kann es sich mal verzögern.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Solveig 

okay, danke Dir für die Korrektur. Dann kann ich das auch mal so „speichern“ .

Man(n) lernt einfach nicht aus .🤔😄 

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit. 
Witti 

Benutzerebene 7

Hallo @AggroFan ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. 
Hat alles mit dem Tarifwechsel geklappt?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort