Ich habe am Freitag den 19.11. telefonisch (+49 176 88854881) meinen Vertrag verlängert + Handy. Ich sollte längst eine Mail mit der Zusammenfassung erhalten haben. Die kam nicht auch auf „mein o2“ sehe ich nichts… ich möchte wissen was ich jetzt machen soll…
Wenn nix bestätigt wurde, ist die VVL wohl hängengeblieben
Hallo,
hat sich schon die Laufzeit deines Vertrages verändert? Wenn nicht, ist die Vvl nicht durchgeführt worden. Hängen geblieben ist sie nur, wenn sich die Laufzeit verändert hat.
LG
Ich hatte zum 10.1.2022 gekündigt, dann kam der Anruf mit dem Angebot (Rabatt und Handy). Durch den neuen Vertrag verlängert sich die Laufzeit um zwei Jahre. Es hieß auch ich bekomme eine Mail mit einer Zusammenfassung. Das einzige was ankam war die Mail mit „Ihre Erlaubnisse und Einwilligungen zur Datenverarbeitung“…
Hallo,
was steht in „Mein o2“ bezüglich der Laufzeit. Steht dort noch die alte oder hat sich diese verändert?
LG
Neue Laufzeit bis 21.11.2023. aber da steht nichts von dem anderen (neuen) Tarif und nichts vom handy
Hallo,
dann hängt die Vvl (Tarifwechsel samt Rabatteintragung) fest. Die Moderation wird dir weiterhelfen.
Handy wird separat bestätigt.
LG
Ich habe gestern gegen 10:00 Uhr endlich die Bestätigung bekommen, wie lang dauert es bis das Hände bestätigt wird. Sollte ich lieber beim Kundendienst anrufen?
Hallo,
für was hast du die Besätigung bekommen? Für die Vvl?
LG
Ja, Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel. Das passt soweit. Aber beim handy steht noch das was ich jetzt hab (letzte Rate im Januar fällig)…
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.