Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange dauert der Versand einer Sim Karte?

  • October 10, 2023
  • 9 Antworten
  • 2495 Aufrufe

Ist das irgendwie nachvollziehbar? Versandt ist sie aber wohl nur als Brief. Es handelt sich um einen Neuvertrag.

Lösung von o2_Antje

Hallo @GMR85,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen Vertrag von uns entschieden hast.
Der Versand dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, oft geht allerdings auch schneller.
Wann hast du bestellt?

Gruß
Antje

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 10, 2023

Hallo @GMR85,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen Vertrag von uns entschieden hast.
Der Versand dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, oft geht allerdings auch schneller.
Wann hast du bestellt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Ich hatte gestern einen Widerruf per Email gesendet. Ist es möglich diesen noch zurück zunehmen oder ist dieser bearbeitet? Auftrag XXXX

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 11.10.2023 / 16:40 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2023

@GMR85 Das prüfe ich gerne für dich.
Hast du die Karte inzwischen erhalten?
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Danke. Habe geantwortet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2023

Ist angekommen, ich habe dir auch schon geantwortet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2023

@GMR85 Danke für die weitere PN, ab jetzt machen wir wieder hier weiter :)
Der neue Auftrag ist jetzt storniert worden, dazu erhältst du in den nächsten Minuten auch eine Mail.
Der Erstauftrag ist jetzt auch aktiv, du kannst die Rufnummer nun unter Mein o2 registrieren und im Anschluss via Watch App eine eSIM für die Apple Watch bestellen.
Schau dir dazu gerne folgendes Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Vielen Dank für die Hilfe! Noch eine letzte Frage wegen der Rufnummer Mitnahme. Sieht man da im System schon was? Da ich keine Benachrichtigung oder Email bekommen habe?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2023

@GMR85 Sehr gerne, der Auftrag ist eingegangen und die Anfrage läuft gerade.
Sobald ein Termin feststeht erhältst du natürlich weitere Informationen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 14, 2023

@GMR85 Ich möchte mich einmal erkundigen, ist dir inzwischen ein Termin bestätigt worden?

Gruß
Antje